8800 gts/gtx im sli

New member
Hallo allerseits hab da mal ne frage.
Hab eine M2N32 sli delux wifi und wollte wissen ob auf diesem board 2x 8800 kaarten passen.
Ich meine das mit dem platz für die slots wo die karten rein kommen.
Mein system ist:

bedanke mich schon mal für euere antworten.
 
also wenn eine rein passt sollte die andere auch passen, ich weis es zwar nicht sicher aber so wie des gehäuse aussieht sollten die schon passen ;)

bei der gtx kannst du ja nachschaun, ob die gehäuse kompatibel sind, gibt mehrere Seiten (hab nur leider keinen link zu hand)
 
ja aber passte es auch qua dicke denn die 8800 gts und gtx sind ziehmlich dick und daher wollte ich wissen ob es zwischen abständen der slots passt
 
die beiden Karten belegen mit den Lüftern jeweils 2 Slots und du hast ja zwischen den beiden PCI-e Slots noch jeweils 2 weitere Slots frei, von denen 1er belegt wird also sollte des schon passen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?