50 Zoll Plasma Fernseher Frage

New member
Also, ich habe vor mir folgenden Plasma Fernseher zu kaufen: LG ELECTRONICS 50PK250

Jetzt habe ich nur folgendes Problem, ich finde nur entwas von einem integriertem DVB-T Receiver, aber nichts von einem DVB-C und letzteren brauche ich dpch für digitales Kabelfehrnsehn oder?



Wenn jemand bessere Alternativen für den Fernsehen >46" und <650€ hat, oder noch irgendwelche Anmerkungen zu dem Gerät, kann er die auch gerne loswerden.
 
also der tv hat nur einen internen antennen (dvb-t) receiver und analog kabel empfang, aber keinen dvb-c (kabel) receiver.
für digital kabel-tv benötigst du entweder einen tv mit internen dvb-c receiver oder einen extra dvb-c receiver den du dann an den tv anschließt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, was erwartest du bei so 'nem Kampfpreis ? Da wird halt an anderer Stelle gespart, in dem Fall halt am Tuner (was vermutl. nicht das einzigste ist) !:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?