3 Monitore einzeln ansteuern

New member
Hallo,
ist es möglich mit der Gigabyte Geforce gtx470 superoverclocked neuere Spiele (cod7, etc.) auf 3 Bildschirmen zu zocken?
Die graka hat ja 2 Dvi und einen HDMI ausgang.
Würde es auch von der leistung her klappen? (muss net super extra hohe details sein).

Grüße
 
Nein, dies ist nicht möglich, da du an eine nVidia Karte immer nur 2 Bildschirme gleichzeitig anschließen kannst. Du müsstest dir also

A) eine 2. GTX 470

B) eine AMD Grafikkarte

holen.
 
Jap.
Bei AMD-Karten mußt Du aber auch, oder zusätzlich, darauf achten, daß diese die Eyefinity-Technik beherrschen.
Außerdem sollte, weil das Adapter erspart, einer der drei Monitore oder TV-Screens per Display-Port anschließbar sein.
 
dann eine weiter frage,
habe im moment auch 2 bildschirme dran, wenn ich jedoch games zocke ist das fadenkreuz genau in der mitte der bildschirme = ziele unmöglich.
Gibt es Programme / EInstellungen um den Spielbereich leicht nach rechts / links zu verschieben damit das Fadenkreuz net in der mitte hängt (außer fenstermodus)?

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?