3 Fenster und eigenwillige Lackierung!

New member
:eek: Hallo!

...habe auch mal ein wenig an meinem PC gebastelt, jetzt hat er fast soviele Fenster wie meine Wohnung:

[center:c383c821bd]
FERTIG_FRONT01.JPG


FERTIG_LINKS01.JPG


FERTIG_RECHTS01.JPG


...Wer mehr Bilder des Umbaus sehen will:[/center:c383c821bd]



 
Die lackeiorung ist cool nur finde die Fenster sehr klein :-(
Aber wenn der PC beleuchtet ist kommt das glaube ich besser mache ma pics mit beleuchtung falls du hast :) *showpics*
 
Sieht doch schön aus.
Nur sag mal was ist das in den Fenstern?
Plexi?
Wie hast du das so hingekriegt?
Sieht interessant aus.

Greetz Black Nova
 
...die Fenster sind aus so angerauhtem Plexiglas, mein Gehäuse ist halt nur ein Mini-Tower, und da stauen sich die Kabel um so mehr, und weil der Blick so verbaut aussieht, habe ich ein Plexiglas genommen, was nicht ganz so viel von dem Durcheinander sehen lässt.
 
hehe... für ein Mini Tower ganz ok ... kann man sicher mehr machen.

Hast du Pics bei Dunkelheit bzw. mit Beleuchtung???


Compiler
 
Habe die Links eingebaut, da sind noch einige *geilepics* mehr! Muss aber korrigieren, ich würde schon allein wegen der vielleicht gerade mal 40cm Bauhöhe und nur zwei 5 1/4 Zoll Schächte doch eher von einem Mini-Tower reden - kann man auf den Bilder auch gut sehen, wie eng es ist! :)
 
design-cibox schrieb:
Habe die Links eingebaut, da sind noch einige *geilepics* mehr! Muss aber korrigieren, ich würde schon allein wegen der vielleicht gerade mal 40cm Bauhöhe und nur zwei 5 1/4 Zoll Schächte doch eher von einem Mini-Tower reden - kann man auf den Bilder auch gut sehen, wie eng es ist! :)

Stimmt schon, ^^ Hab mich verschroeben bzw. versehen. Hab es korrigiert.

Also schade, dass du auf deiner Page Tei l02 udn teil 03 nicht elrinkt hast ,aber die Links sind ja hier ;)

Mit Bleuchtung sirht er wirkluich um einigesb esser aus. ist dir gut gelungen. Die Bilder könnten schärfer sein ,aber wirklich gut soweit. :rulez:


Compiler
 
Also das mit dem glas finde ich echt Sehr creativ , mal was anderes. Mehr zum case habe ich noch in einem anderne Thread geschrieben also Sty Tuned

Greetz BitNik
 
Jo die Lakierung sieht doch sauber verarbeitet aus, kannst ruhig weiter so machen, aber das mit dem Plexi wäre net so mein ding, einmal zu klein für mein geschmack und das angerauhte plexi find ich auch net so der Brüller, aber wenn es dir so gefällt dann mach weiter soll ja eh jedem selber gefallen, gell? :D
 
Hi,
ah da ist crazy, das sieht ehct witzig aus. Sowas hab ich noch nicht gesehn, so kleine Fenster und dann 2 Farbern!!!!!! Super!!!!!
Also die Front kannste vll verädnern, aber die sieht auch so uniuqe aus, da ich so n Case noch nicht gesehen habe :)
Also feine Sache!

Grüße, Bolef2k
 
Hmm... also ich habe da glaub ich noch ein kleines Blaulicht im Auto liegen - nur so zum Spass eben - vieleicht lässt sich damit ja noch was basteln, problematisch ist nur der laute E-Motor, der die Spiegel Um die Lampe dreht, damit dass Licht gestreut wird... :roll:

P.S.: Der Link zu Bratis PC funzt net! :(
 
Joo mir gefällt auch besonders der Lack und die coolen Fenster !!
Feine Arbeit :) Ich würde auch viel geben, um so eine geile Case zu bekommen, aber da muss ich schon selbst Hand anlegen... Naja :D

So Long
Firestorm
 
@Brati:

Ist diese leuchtende Verkabelung in deinem Rechner ne WaKü? Was zahlt man denn für sowas, und wie schwierig ist der Einbau? :??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?