26 Regeln für den erfolgreichen HipHopper

Banned
trifft auf sehr viele ledier zu :


1.) Sei intolerant und lache über jeden, der anders ist als du.
2.) Akzeptiere keine andere Musik ausser R'n'B und ein paar Pop-Lieder.
3.) Bezeichne andere Musik als Scheisse, Alder.
4.) Sei immer der tollste bei deinen Freunden.
5.) Zeige nie deine Gefühle, das wäre uncool.
6.) Nenne deine Freunde "Nigger", "Lan" oder "Alder".
7.) Schreie jedem der schwarz angezogen ist "Sataaaan" hinterher oder mache
sie blöd an.
8.) Fange immer Stress an, auch wenn es unnötig ist.
9.) Jeder der eine Glatze hat ist ein Nazi, hol am besten deine Connection und
hau ihm aufs Maul.
10.) Dasselbe auch bei Regel 7.
11.) Sei groß in der Gruppe, aber habe Angst allein.
12.) Heulen ist absolut uncool!
13.) Sage so oft "Motherfucker", "Alder" und "Bitch" wie es nur geht.
14.) Behandle Frauen (besser gesagt: Pussys, Bitches, Bunnys) wie nichts (du
weisst ja, Gefühle sind uncool)!
15.) Benutze, wenn du ein hübsches Mädchen siehst, Sprüche wie "Ey Bunny!"
und "Alder bist du geil!" um vor deinen Kumpels cool da zu stehen.
16.) Wenn du allein mit deiner "Chica" bist, darfst du nett zu ihr sein (NUR
wenn du ALLEIN mit ihr bist)!
17.) Sage das Kommerz scheisse ist (Laufe aber nur mit Markenkleidung rum und
höre nur Chartmusik).
18.) Bewege deine Hände wie ein Behinderter beim reden, vergiss nicht nach
jedem Wort "Bitch", "Yo Mann!", "Alder" oder "Krass" zu sagen.
19.) Trage Hosen in die du 7 Tage reinscheissen kannst, ohne das es auffällt!
20.) Fange nie alleine mit Schlägereien an. Deine ganze "Connection" muss
dabei sein, weil du alleine keine Chance hast und weil du dann schiss hast.
21.) Trage Kopftücher!
22.) Sei cool!
23.) Schau MTV und VIVA!
24.) Trage so richtig fette Gold- und Silberketten die mehr wiegen wie du!
25.) Lerne rappen!
26.) Wenn dir einer nicht passt dann stress ihn mit "Alder.. ich ficke deine
Mutter!" oder "Lutsch meinen Schwanz!" an! Und wenn die Person irgendwas
dazu sagt, hau ihm aufs Maul (Aber nur mit deiner connection!)
 
lol leider stimmts is mir auch letztens wieder aufm bahnhof passiert ich in meiner slipknot kluft^^ und kumpel mit blind guardian shirt von weitem schon die hopper ey leude guck ma zecken wir nur so wenn die jetzt kommen gehen mer weiter leider sind se nich gekommen aber sowas passiert in unserm hopper dorf leider viel zu oft
 
jaja lästert nur alle über slipknot-.- naja ok das neuste album is einfach SCH**** aber die alten siend geil das is progressiv metal.... murhahaha
 
Also echt nice Argumente dort oben, ich stimme den meisten schon zu. Die passen wirklich gut zu paar HipHop'er. Ich kenne viele, ich höre selber RnB/Soul/Dancehall aber da wo es oben hinzu tritt, da haben die Leute keinen Charakter und verstellen sich und sind einfach nur Asis.
Aber was solls, ich könnte auch 30 Regeln für Metal'er schreiben ,)


Compiler
 
hm ich mochte snot nie, neu doer alt... und guardian sind mir viel zu sehr melodic.... gibt schönere bands =)

solong
 
s4nt4-c4p schrieb:
17.) Sage das Kommerz scheisse ist (Laufe aber nur mit Markenkleidung rum und
höre nur Chartmusik).
das ist mein persönlicher favorit ^^
mir wurde auch schon grufti hinterhergebrüllt, da war ich garnit schwarz angezogen..
 
Is leider so...
Viele Hip hoper sind einfach intolerant und Trend-Mitläufer

Das Thema " HIP HOP vs METAL* " is zur Zeit so aktuell das es schon fast ein eigenes Forum verdient hat 🙂


*bzw. punk, grunge, gothic....usw.
 
Hmmm ich weis net ich höre alles wie ich im anderen thread geschrieben hab aber in meiner Stadt is es so wenn du dich gegen jemanden muckst dan kommen gleich große Brüder große Freunde usw also also die Regeln stimmen nicht alle aber fast alle aber wie compi gesagt hat
Die Leute haben keinen Charakter und verstellen sich und sind einfach nur Asis.
bischen verändert stimmt aber trozdem=)
 
Wenn sie sich nur verstellen sind sie vielleicht nicht wirklich Assis. 😉

Die Leute werde auch noch irgendwann erwachsen.
 
ja da hast du auch wieder recht irgendwann werden sie erkennen das sie auch "cool" sein können wenn sie keine Gangster sind 🙂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten