22 zoll info gesucht...

New member
Welchen 22"er könnt ihr mir empfehlen?
habe den SyncMaster P2270 im Auge ist der auch gut?

Mein Budget liegt max. 160€...
Ist es wichtig nen DVI UND nen VGA Anschluss zu haben?Oder reicht DVI locker aus...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Zuerst zu der DVI/VGA sache:
Wenn deine Grafikkarte einen DVI Ausgang hat, kannst du gepflegt auf VGA verzichten. Das Signal über ein DVI Kabel ist klar zu bevorzugen.
Auf den VGA Stecker am Monitor solltest du also nur dann wert legen, wenn deine Grafikkarte keinen DVI ausgang hat (und selbst dann gäbe es adapter..).
Falls du bei anderen Monitoren noch in die überlegung mit HDMI kommen solltest: Auch das kannst du dir komplett schenken, Bildtechnisch ist DVI = HDMI.

Dein Samsung Monitor hat definitiv gute Kontrast /Helligkeitswerte , die max. Auflösung von 1920*1080 kann er ebenso. Dazu is er ja n Markengerät und die 3 Jahre Herstellergarantie sind was nettes (Mein eigener Monitor ist vor 2 monaten einfach nicht mehr angegangen, dank der 3 jahre garantie gabs aber sofort n neues modell :) ).
Alles in allem ist das also mit sicherheit n guter 22" monitor!

Ob es die gleiche qualität auch für weniger gibt kann ich dir nun leider nicht sagen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?