22 Zöller! Eure Erfahrungen bitte.

nofear87

New member
Möcht mir gerne nen neuen Bildschirm zulegen! Angeschlossen wird das ganze an meinen Laptop! GraKa: Nvidia 7600go

Hat jemand von euch eines der folgenden Modelle:





oder kann mir was anderes empfehlen.
LG Robert
 
Die bringen aber nicht die Auflösung und die Reaktionszeit und kosten soweit ich weiß genauso viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Bild zu den Fakten:
(Auf das kleine angezeigte Bild klicken)

Hier ein Testbericht:

Das mit der Reaktionszeit stimmt nicht. Doch da der 226BW ein Widescreen ist fährt er maximal 1600x1050. Es kommt ja auch immer auf die entsprechende Hardware an und für was man den TFT verwendet. Zum spielen auf 1920x1080 brauch man natürlich gute Hardware. Kommt wie gesagt auf den Verwendungszweck an. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielen wirst du in der Vollauflösung vergessen können. Solange du nur office Arbeiten machst, ist es eigentlich egal. Die 7600 GO schafft das ohne Probleme.
 
Gerade den erstanden und habe nichts zu bemängeln (ist 21,6"). Mittlerweile gibt es nur noch selten einen LCD zu finden, der nicht spieletauglich ist. Wenn es um mehr geht als "nur" Spiele, sollte man differenzierter schauen.
 
Dank Euch!!!
hauptsächlich brauch ich ihn, da ich oft mehrere Programme gleichzeitig benötige, und da bietet mein 19" nicht genug Platz
MfG
 
Also ich hätte mir den BenQ zugelegt zum zocken!
(Geforce GTX 280)

und wollte noch fragen ob er was taugt!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten