22" und 19" an 8800GTX

New member
Hallo,

meine Frage: ist es möglich einen 22" TFT (samsung 226BW) und eien 19" TFT (LG1952TQ) an meine Grafikkarte anzuschließen.


Ich frage wegen den 2 verschiedenen Auflösungen.



MfG

Crouss
 
möglich ist es, ich weiß aber nicht, ob man bei den neueren grafikkarten die auflösung unabhängig getrennt einstellen kann...
würde mich auch sehr unteressieren!
 
Was soll das denn bringen, wenn ich mal fragen darf?
Ich meine, was willst du damit bezwecken?

Bei 2 gleich großen würd ich das ja noch verstehen, aber wieso dieses Vorhaben?
 
du kannst auf dem 19er arbeiten icq un so un auf dem 22er nen Film gucken.
Is eig recht vernünftig. UN es sieht geil aus.
 
So ist das auch geplant 22" Spielen und Filme und auf dem 19" abreiten ICQ Internet und für Lan partys.

Also ich habe Xp falls noch jemand mehr weiss bitte posten.

Danke euch schon mal.
 
Es sollte eigentlich funktionieren wenn man nicht "klonen" macht sondern einfach nur als 2. Desktop sozusagen benutzt.
 
Also habe nur den 19 zoller würde mir den 22 zoller noch kaufen.

Und klonen möchte ich nicht ich möchte nur 2 desktops haben.

Danke für eure antworten..

MfG Crouss
 
Gibt doch in den Treibern die Funktion Dualview, dann haste 2 Desktops... da kannste dann glaube ich auch die Auflösungen seperat einstellen.
 
also ein freund von mir hat einen 19" und einmal noch einen 22" für nur kurze zeit (eine woche oder vll 2) gran gehabt.

also es hat zwar sofort geklappt, jedoch hatte er viele probleme bis er die richtige einstellung gefunden hat.
Zb lief alles super, bis er auf einen bildschirm warcraft angestellt hat (bei anderen spielen eventuell auch, bei dem war ich jedoch dabei und weiß es genau). Der zweite bildschirm hat dann einfach die auflösung vom ersten, auf dem das spiel lief, übernommen.

weiteres prob war ein "knick in der optik" der bei manchen internetseiten auftrat. die seite war dann ein bischen verschoben.

jedoch waren alle probleme nach langen rumbasteln i settings und programmen nach und ach weg...aber er hat schon eine woche für gebraucht.

geil siehts aus, und wers brauch, der solls bekommen. wenn du dir eh einen neuen bildschirm holen willst wieso nicht.

ich glaub er hat zwar eine ati graka, aber kann auch sein das das ne nviia war...drum frag ich einfach mal welches prog er sich gezogen hat.

viele grüße,
der mehdi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?