21''+ TFT-Suche mit DVB-T...

New member
Hallo Leute!
Wie der Titel..: Suche einen TFT-Monitor möglichst mit integriertem DVB-T/S-Tuner und Fernbedienung, damit ich auch ab und zu ihn als TV nutzen könnte ohne den PC einzuschalten. Taugen überhaupt solche Monitore etwas? Die sind jetzt ziemlich günstig geworden - habe schon unter 250 mehrer Modele gefunden und bei so einer Vielfalt ist es schwer sich zu entscheiden. Ich habe mich z.B. auf dieser Seite umgeschaut:



und an Samsung 2270HD gedacht, was denkt ihr?..

Danke!
 
Liebe Forum-Genossen!
Ich tendiere jetzt doch zu Samsung mit DVB-T/C und stehe vor der Auswahl: 2270HD, 2370HD oder 2470HD - sind die nur unterschiedlich groß? Was hält ihr überhaupt von Samsung mit DVB-T?
Danke noch mal!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?