2 neue sigs[besser als die autosig]

PERCY

New member
also mir gefällts, bg´s sind ziemlich gut geworden, font passt super, gesamteindruck:

9/10

mach weiter so digga :D
 

Compiler

Administrator
Ahhh geile Schrift beim zweiten :)

Endlich mal wieder gute Arbeit von dir. So gefällt mir deine Arbeit, geiler BG, die Schrift gefällt miram meisten.


Compiler
 

Lecatron

New member
echt cool geworden sieht hamme aus. nur mir stellt sich eine frage wieso nimmst du nie real menschen sondern immer anime und sowas??
 

Lloth

New member
lol sonic küsst jemand das is mir neu ;)
also die sonicsig findsch den font geil und der bg gefällt mir sehr gut nur zu sonic passt der bg net ^^
drittes: 9/10
und zu den ersten 2 sag ich ma das die bgs sehr geil aussehen und der font von beiden gut is obwohl mir das 2. einfach besser gefällt weil die atmo besser rüber kommt
erstes: 8/10
zweites: 9/10
 

Furiouz

New member
Die ersten beiden von SM sind so wie jede deiner signaturen war...gleiche kritik...also 6/10 geb ich mal, da es mittlerweile sehr einfach für dich sein sollte son nen background zu machen und so..ausserdem ist es ja nur BG, eine Person, und Text, wie immer. Lass dir mal was neues einfallen.

Die Sonic signatur hat irgendwie ein sehr angenehmes flare, was mich anspricht. dieses warme orange und so :)
7,5/10
 

Lloth

New member
fury wie solls den auch anders gehen? Ich kenn sigs nur mit bg nem object (oder mehr) und nem text, was soll den bei santa verändert werden? ^^
 

Furiouz

New member
Compilers Sig hat kein Object. Das Object ist im BG. Es gibt 100000000000000 verschiedene Variationen ein Bild/Sig zu gestalten. Auch mal ohne Text z.B.. Eigentlich gehts ja nur darum, dass jede seiner Bild gleich aussieht und immer wieder das gleiche Flare haben immer wieder die gleichen Effekte im Hintergrund und meistens nur eine Person.