[2 Neue Signaturen] + [1 Neue]

s4nt4-c4p

Banned
so hier mal zwei neue signaturen, wovon die eine auch noch 50% meines neuen set-ups ist ^^





solong

______________________


 

KeKs

New member
Die erste gefällt mir wieder richtig gut (man erkennt langsam deinen Stil bei deinen ganzen Sigs^^), beim zweiten sieht der Arm auf der linken Seite dieses Typen irgendwie verrenkt aus :)
Aber trotzdem n1 n1 :D
 

s4nt4-c4p

Banned
danke ersma :)

zum zweiten bild , dunn hat den ball nicht unterm arm, sondern den ellbogen anch inten gestreckt, und den ball zwischen unter & oberarm :)

solong
 

KeKs

New member
Sieht nen bissl komisch aus aber is geil geworden^^
Machst du das mit Photoshop oder nem anderem Prog?
Ich mach Gfx'es immer in Corel PhotoPaint 12,
Kann mir einer vielleicht Tipps zu Photoshop geben, ich blick da nich durch :-(

Zum Beispiel wie man sone Verschwurbelten spielereien hinbekommt wie bei Compi's Sig!

Thx schonmal,
KeKs
 

s4nt4-c4p

Banned
compilers sig is von mir =)

ich kann dir nciht erklären wie das geht, da neben cs2 auch noch c4d und fireworks im spiel waren..
schau dich nach guten tuts um
solong
 

Compiler

Administrator
Avatar und Signatur passen perfekt zusammen und sind sehr harmonisch. Sehr gut gemacht. Sieht hammer aus, ich würd der Frau aber noch ein Blending verpassen.

Ich sollte mal wieder GFXen glaube ich.Bald kommt wieder was von mir :)

Ich gebe dir auf jedenFall 18/20 Punkten, aber für 19 reicht es nicht mehr.


MfG
Compiler
 

bolef2k

Administrator
Hey,

man du bist einfach die pwnage in person!!
Für dein erstes pic gebe ich dir 101/100 Punkten!! Der eine Punkt ist für das mega krasse Sigi!! Die 2. find ich nicht so pralle, 35/100.
Mach mir doch einmal eine krasse Asiatische/Anime Sigi =D

Grüße,
Bolef2k
 

dRiFtEr

New member
Sehr schön, aber der mit dem abgeknickten arm sollte mal zum arzt gehen ^^

8/10 bei beiden Bildern