2 Festplatten im Rechner., Kan ich eine einfach so entfernen?

nicoleoelsnitz

New member
Ich habe meinen Rechner ersteigert. Er hat 2 Festplatten, eine mit 19 GB Speicher und eine ,mit 93 GB. Ich finde eine davon reicht völlig aus. Kann ich eine, davon einfach ausbauen?
 
Ich glaube kaum das dir die 19GB Festplatte reichen würde. Ein Betriebssystem ist ja schon fast 19GB groß... und 93 GB ist auch nicht sonderlich viel, das bekommst du schneller voll als du dir vorstelen kannst...
ich würde die beiden Festplatten einfach drin lassen.
PS: Kommt drauf an. Wenn die noch leer sind, dann kannste die eine natürlich ausbauen. Wenn da schon ein Betriebssystem drauf sein sollte, solltest du nur die ausbauen, wo keins BS drauf ist.
 
nimm doch die mit 19 GB für das betriebssystem und die andere für deine dateien, das hat for allem unter windows einen grossen vorteil!
 
Zuletzt bearbeitet:
da kann ich auch nur zustimmen...
lass die einfach beide drinne...was willste den mit der anderen ...also die die du rausnehmen willst?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten