2 Festplatten bei Raid 5 nicht angezeigt

New member
Hallo an alle Foris,
vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre nett.:D

Ich hatte gestern mein System neu aufgestetz,jetzt sind plötzlich
im Arbeitsplatz 2 Festsplatten von den 3 Verschwunden.Die eine zeigt es mir mit 155GB an also richtig.
Im Matrix Storage Manager wird alles ganz normal angezeigt 3x232.5GB.
Im Bios (0804) stimmt auch alles.
Stimmt vielleicht in der Registry irgendwas nicht oder muss ich in der Verwaltung was umstellen?:confused:
Für einen Tip wäre ich sehr dankbar

gruss
 
Schau mal in der Systemsteuerung unter Verwaltung/Computerverwaltung, ob das Laufwerk dort erkannt wirdu nd überhaupt einen Laufwerksbuchstaben zugewiesen bekommen hat.
 
Hat sich erledigt,musste die Festplatte noch Formatieren und Laufwerksbuchstaben zuweisen.

Hattest recht Semmel!!


Gruss und danke:banana:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?