2 Bildschirme 1 Grafikkarte

New member
Hallo Leute

Ich hab ne frage ich hab zur zeit eine Geforce 8600 GT und daran 2 Bildschirme angeschlossen und will mir jetz demnächst diese Grafikkarte holen:



Jetzt wollte ich fragen ob die Grafikleistung rapide runter geht oder sollte ich den 2.Bildschirm weglassen ich hab ihn nur daneben für ICQ TS oder Cpu temperatur ?!

Danke schon mal im voraus ^^
 
. Der Takt und die Temperatur gehen rauf und eben auch die Lautstärke. Daher prüf genau, was für eine Karte du dir holst.

Unabhängig davon, ist der Catalyst nicht sehr optimal für Multimonitor ausgelegt, da hängt ATI immer etwas hinterher. Wobei die neuen Radeon HD5 Modelle aber das bieten. Damit kannst du sogar 3 Displays nutzen und sogar über alle drei Displays spielen oder Videos schauen. Das bietet die GeForce nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?