19 gb Demo

New member
Hi leute ich habe mal ne kleine Frage: Und zwar geht es um eine demo die 19 gb gross sein soll, ich würde diese gerne runterladen doch ich weiss nicht mehr auf welcher seite ich die gesehen habe.Ich glaube es war ein Rollenspiel.

Habt ihr schon davon gelesen oder gehört wenn ja gebt mir doch mal nen Link oder so,oder postet einfach mal .

MFG MALTE
 
Hi,
Ich würde mal behaupten dass du dich verlesen hast,da ich es für unwarscheinlich halte dass eine demo 19 gb groß ist.19gb sind ja schon für eien Vollversion ziemlich viel.Falls es diese wirklich geben sollte ,was ja unwarscheinlich ist meiner meinung nach , würde es mich auch interesieren =).
Ach haste mal in deiner chronik nach geguggt??

Mfg emperior
 
chronik also die seite hat mir ein Kumpel, auf seinem Rechner gezeigt, ich habe gefragt lädst du dier die runter, er sagte ja ich lass meinen Pc sowieso den ganzen Tag an. Er meinte als ich in gefragt hab was ist das für ein Spiel meinte er ein gutes mit hammer Grafik, die sein rechner nicht schaffen würde da schon der Trailer mit seiner x1950 pro 512 mb bei 2 frames lief:wtf::wtf:.

Ich binn mier sicher das es 19 gb waren .

MFg MALTE:D:D
 
Also das kann ja nich so ganz sein, dass der Trailer und mit 2 Fps lief, Oder es war so eine schwachsinnsProgrammierung in einer Auflösung von 5000x 3000 oder so.
 
HMmM aber es warauf soner Demo seite ich meine .com oder .de.

Ja vieleicht waren es auch 7 frames aber er meinte es würde probleme machen.

Ne HP hat das game auch nur ich weiss halt nicht wie es heisst..irgendwas mit A auf jeden fall glaub ich
 
HMmM aber es warauf soner Demo seite ich meine .com oder .de.


hmmm...das grenzt die suche extrem ein, dann sinds nur noch knapp 500 millionenen seiten. :hmm:

19GB kann niemals sein, erst recht nicht für eine demo.
wie compiler schon sagte, 1,9GB sind weitaus realistischer. wieso fragst du deinen kumpel nicht?
 
Ein Trailer mit 2 FPS... :hmm:

Soweit ich weiss, ist ein ein Film - der läuft immer mit 25 FPS (oder um den Dreh). Und mit einer x1950 sollten Filme schon flüssig laufen.

Zu den "19 GB" muss man wohl nichts mehr sagen. :roll:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
229

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?