[16.04.2004] Serverproblem / Wir arbeiten dran

Member
Seit dem Donnerstag den 15.04.2004 haben wir problemme mit unserem
Webspace-Server. Wir arbeiten daran um dies wieder zu fixen. [/b]
 
Also von zuviel Traffic gehe ich mal nicht von aus.

Da unser Anbieter sich imo nicht regelmässig meldet,gehe nwir bis jetzt davon aus, dass er seine Server updatet.

Diese Probleme werden wir aber so schnell wie möglich regeln.




Compiler
 
und? Prob sicherlich behoben oder?

Bei mri lief bze läuft die Page immenroch PERFEKT *GGG*

Macht weiterso!


Greetz,
DJ Deathman / Radio-Tec.de
 
Hey,
nach ein paar Tests und einem Gespräch mit Admin von alfahosting.org(server admin) hab ich den Fehler gefunden und behoben. Es lag an Nedstat.org, deren Code verursachte plötzlich Ladeprobleme, oft sogar Ausfälle(TimeOut), getestet auf 4 Rechnern. Kaum hatte ich den Quellcode von nedStat.org entfernt, konnte IE alles ohne Probleme und schnell laden.
Ich kann es nicht erklären...

Gruss,
Bolef2k
 
*rofl* :D

gut gemacht, aber bei mir gabs NIE porbs, kann ich mir dnan auch net erklären *grübel*

Wahrscheinlich ist mein PC SOOO gut, dass er ALLES kann *ROFL*

*lach*

*Stolz_sein*


Nichts für ungut,
euer
DJ Deathman / Radio-Tec.de
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?