140er Radi ausreichend ?

New member
Hallo liebe Forum - User,
hab ne Frage, bin dabei mir ne Wakü in mein PC zu knallen. Meine Frage is jetzt ob nen 140er Radi ausreicht um meinen AMD Phenom X4 mit 2,6 Ghz und meine Radeon HD4890 ausreichend zu kühlen.
Unter dem Radi würde im Moment nen 120er Lüfter drehen. Problem bei meinem Case ist die Anordnung der oberen beiden Lüfter im Deckel. Das Lochbild ist eigentlich für 2x 140er Lüfter, zusätzlich gibts aber noch die Löcher für 2x 120er Lüfter nur da passt dann kein doppelter 120er - Radi drauf; deshalb muss nen einfacher oder eben zweifacher (je nachdem was reicht) 140er Radi auf den PC oben drauf :fuchtel:


MfG.: Schmitti

Für Bilder und Daten meines PC´s auf meine Signatur klicken :D
 
So, hab mir jetzt mal was nach meinen Vorstellungen zusammengestellt.

Was haltet ihr hier von:
Das müsste dann auch für die Zukunft reichen denk ich mal. Dann heißt es für mich jetzt nur noch sparen oder auf B-Day warten.
Und dann kanns losgehen.
Kanns kaum erwarten :fuchtel:


MfG.: Schmitti
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?