140er Lüfter auf Megahalems?

New member
Kann man mit den Standartklammern an den Megahalems auc 140er Lüfter befestigen?

Bei dem verbesserten Model Supa Meg kann man dies nämlich :)
 
Hey Civi,

der Megahalems hat zumindest für 120er ein vorgefertigtes Profil. wenn du 140er drauf machen würdest, dann würden die nicht mehr im Profil sitzen, sonder auf dem Profil. Ich denke also nicht, dass 140er vorgesehen sind. Gehen würde es aber schon glaube ich, nur die Lüfterklemmen müsste man dann ein bisschen aufbiegen ich. Wenn du willst, mach ich bei Gelegenheit ein paar Bilder.

btw: Bei der Kühlleistung des Megahalems sind 140er Lüfter auch garnicht nötig denke ich. Meine Xigmatek Lüfter können bis 1500U/min, laufen aber bei Last maximal auf 1020 dank SpeedFan.

LG
 
ich habe inzwischen ein bissl gestöbert und habe gelesen das die 140er Lüfter nicht eingesetzt werden können. Wie du schon sagst wenn, dann nur mit basteln :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?