13 Sekunden @ Super Pi - Conroe @ Aircooling

Xtasy

New member
Juhu ^^,

hab beim scythe overclocking contest teilgenommen (u.a. mit Super pi), aber leider bei aircooling da meine phase change ein leck hat... saß die halbe nacht hier draußen und hab gefroren, nur um eine möglichst niedrige aussentemperatur zu haben damit der conroe schön kühl bleibt ^^

http://img81.imageshack.us/my.php?image=361qf2.jpg

http://img344.imageshack.us/my.php?image=superpi1kv5.jpg

die valid

http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=121212


so hats ausgesehen :D

http://img175.imageshack.us/my.php?image=img0034yr7.jpg


MFG


X
 

Colossus

New member
Hehe was tut man nicht alles für gute Temps. nicht war ? :)

Sonst wie immer eine TOP leistung von dir find ich,was hasste atm für nen vcore?
 

Xtasy

New member
1,52 ^^ hatte irgendwann in der nacht keinen bock mehr zu schauen dass ich über die fsb wall komm ^^