1100€ pc

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

moq

New member
der thread war ###### und kann geclosed werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DagoDuck

New member
1. Du kannst den PC ja hier vorschlagen und bolef2k nimmt es evtl. in die Liste auf.

2. Lieder ist die Zusammenstellung nicht gut. MDT-RAM mit dem P965-Chipsatz von Intel? Na Danke, da wird nix gehen. ;)

3. Der Zalman-Kühler ist überteuert und Schrott. Bessere Wahl: Scythe Ninja o. Infinity.

4. Ein LC-Power-Netzteil? Wtf, bitte nicht diesen Billig-Shit. Habe schon zu oft lesen müssen, dass die abgeraucht sind. Besser ein Seasonic der S12-Serie. Einfach mal einen kleinen Blick hier reinschauen.

5. Nur 'ne 80GB? Das ist aber ziemlich mikrig. :hmm:

Also irgendwie ging das nach hinten los würde ich sagen..

Gruß
 

KeKs

New member
Mal abgesehen dass die Preise nen bisschen happig sind, hab ich was zu meckern^^
Festplatte und Gehäuse mal außer Acht lassend, würde ich nen Scythe Infinity nehmen (haben wir ja schon einige male Im Forum durch ;) ), außerdem nen stabileres Netzteil.
 

cl4w

New member
Muss ich verstehen warum man einen Thread erstellt und nach 8 Minuten wieder alles löscht? :confused:




 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.