1000 Benutzer Grenze überschritten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Compiler

Administrator
Hallo Leute,
es freut mich, dass wir nun mehr als 1000 User hatten. Anfang dieses Jahres habe ich noch über 500 user gefreut, nun sind es schon 1000.

Bots können sich nicht regestrieren, nur Leute per Hand und manuell.

Auf gutes Lernen weiterhin hier.

Compiler
 

s4nt4-c4p

Banned
Trotzdem eine schöne Statistik, respekt an dich Cheffe und das gesamte PCM Team!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin ja recht aktiv, und werd es auch bleiben :D
 

KeKs

New member
Gratulation auch von mir, ich finde wir sind hier eigentlich immer sehr aktiv, es gibt jeden Tag was neues zu lesen, deswegen werde ich auch immer aktiv bleiben es sei denn ich bin im urlaub oder so :)
 

Lunatix

New member
Jo, schön zu sehen, wie das Forum wächst und wächst. Richtig aktiv bin ich ja auch nicht, schaue ab und an vorbei, aber bei einer Großzahl solcher Nutzer entsteht schon ne richtig große Community :D
 

San

New member
hehe gratz^^ versuche auch richtig aktiv zu werden, guck aber wie lunatix hier ma rein :3 und manchma in dem chat^^
 

Mr.C

New member
a) DER nternet Relay Chat, DAS Chatsystem :p

b) Auf dem kompletten (XentoniX) Netzwerk kann man durchaus gebannt sein :)
 

s4nt4-c4p

Banned
@ Mr.C : natürlich kann man im kompletten XtX gebannt sein, aber um im kompletten irc, und darunter versteh ich alle netze weltweit, muss man schon ziemlich unaustehlich sein.

@ Alienware : Schreib an Compiler oder Bolef2k ne PM, erklär alles und versprich dich gut zu verhalten (besser wärs, sonst kann man dich kicken, sogar ich). dann ko0mmst du bestimmt wieder rein. wir sind alle keine unmenschen

solong
 

bolef2k

Administrator
Huhu,

na das ist doch eine geile News. Ich hoffe es werden viel mehr Leute aktiv sein, dann wird es erst richtig spannend!!
Go Community, GO :banana:

Viele Grüße,
Bolef2k
 

deluxe

New member
someone hat gesagt.:
leidre sind die, die aktiv sind doch sehr gering im vergleich zu den 1000 anmeldungen!
so ich les nicht alles durch :)
das meine ich auch
zwar viele anmeldungen so weit ich das mitbekomm sind immernur die gleichen aktiv und einige seit fast dem anfang heh ;P es ist aber auch so dass man in ner kleinen gruppe mehr bewirkt als sonst... wobei net wirklich viel geschrieben wird... man sollte irgendwie was aendern weil woanders scheints ja zu funktionieren oder?!

achja gleuckwunsch auch, heh :sauf:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.