1 Maus 2 Empfänger

Hallo alle zusammen!!

Wollte mal fragenob das geht oder nicht.

Ich habe meinen Standpc zuhause und nebenbei meinen Laptop. Nun möchte ich gerne eine super Maus haben für beide PCS, um genau zu sein eine Funkmaus von Logitech.
Ist das möglich das ich 2 Empfänger habe. Also einen Empfängeran dem PC und den anderen Empfänger am Laptop. Der Rechner und der Laptop sind sogut wie nie zur gleichen Zeit eingeschaltet.

Bin nämlich oft mit dem Laptop unterwegs und möchte nicht 2 mal eine teure Maus kaufen.
Ein Switch kommt für mich nicht in frage, da ich ja mit dem Laptop nicht immer zuhause bin.

Meine Frage an euch:
Geht das, dass man ohne Probleme benutzen kann und geht das überhaupt das die Maus und 2 Empfänger an der gleichen Frequenz sind??

Ich hoffe ihr habt die Antwort.

Schon mal ganz lieben Dank

Gruß
Sascha
 
...zieh doch, wenn Du mit Deinem Laptop loszotteln möchtest, einfach den Empfänger der Maus aus Deinem "Stand-PC" und stöpsel ihn an Dein Notebook. Ich denke, dass 2 Empfänger funktionieren würden, da die Frequenzen dort (mit minimalen Abweichungen) immer die Gleichen sind. Sicher bin ich mir da allerdings nicht. Frag doch mal den Hersteller, der sollte das 100%ig beantworten können.
Gruß.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?