überlege für ne wakü

New member
hi


wie viel geb ich mindestens für ne wakü aus ???

möchte damit ersma nur cpu kühlen


später vllt noch eine (oder zwei)grakas
 
Naja ommt drauf an, willst du die wakü für eine geräuschlose Kühlung oder weil dir der normale Kühler aufgrund von Übertaktung nicht mehr ausreicht?

Wenn du was ordentliches haben willst musst du schon so etwa 200-300€ zahlen, billige gibts auch schon für aber davon kannst du dann halt eine bessere Kühlung las mit nem gescheiten Luftkühler erwarten.
 
ich will eigentlich beides also nich zu laut


und mit diesen billigeren sets kann mann damit auch noch eine(oder zwei)grakas kühlen???
 
Nein, da ist ja nur ein SIngle Radiator dabei, der hat schon allein mit der CPU zu kämpfen.
 
ne wakü is was besonderes und wenn du da irgendnen billigramsch kaufst wirst du keine freude damit haben. ein guter cpu-luftkühler bringt da weitaus mehr. wenn du ne wakü willst stellst du dir am besten was nettes aus einzelnen komponenten selbst zusammen - oder lässt dir von uns helfen wenn du verräts welche hardwarde du genau besitzt und was davon wassergekühlt werden soll
 
Dann will ich auch mal mit hier einsteigen:

gibt es ein Komplett-Set, womit ich hauptsächlich die CPU kühlen kann, aber event. es nachher noch erweitern möchte für die Grafikkarte.

Könnt ihr mal ein paar Links posten, oder direkt Angebote?

Auf dem Gebiet bin ich ein absoluter NOOB.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?