überforderter hip-hopper

shared

New member
moinsen!

hab ma wieder ein geiles video gefunden, bin mir aber sicher, dass das einige von euch schon im tv gesehen haben (freitag nacht news)

----------
http://www.unrule.info/?537
----------

schaut trotzdem mal rein, der typ ist echt so herrlich dämlich, ansehen und sorglos sein
 

kifferjack

New member
loooooooooool das is sooo geil ehmmm ja wie is der nachname von george bush emmmmmmm ka wie is der vorname von saddam hussein emmmm weiß ich net sooooo goil :) :) :)
 
E

ExZeTuS

Guest
ohh man WIE geil ... also sowas muss man doch wissen ... was ist der president von beruf looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool oder auch die namen: hmm überall steht ja nur der nachname weiß net LOOOOOOOOOOOL :) :) :)
 
E

ExZeTuS

Guest
joa irgendwie ist es ein bissl komisch aber sau lustig der macht sich voll zum depp
 

kifferjack

New member
doch es gibt viele dumme leute solche fragen gab es schon öfters also wie heißt george bush mit nachnamen und da wussten es auch manche nuit
 

Compiler

Administrator
Bei den "Gothic" Leuten genauso wie bei den "Rockern" gibt es solche Leute.

Deutschland ist sowieso nicht sehr gebildet. Also kann man das nicht auf die Musikrichtugn ziehen.

Also ich finds lsutig und kannte es schon, aber mit Musik hat das wenig zu tun.


Compiler
 

Lloth

New member
jo compi, denn es gibt bestimmt auch solche charts-musik leude die so dumm sind, also musikrichtung is da egal ;)
Nur an die Gothic leude kommste mit ner Kamera schlecht ran :D
 

shared

New member
also ich sage jetzt mal an dieser stelle, wer sich exessiv popmusik anhört und partybiene und verrückter frosch abonniert hat, der is doch irgendwie vorbelastet^^

ob der kerl wirklich und ausschließlich hiphop hört wissen wir nit, aber er sieht auf jeden fall sehr nach east-side-gangsta aus, wobei kleidung natürlich auch nicht zwanfsläufig etwas mit musikgeschmack und persönlichen attitüden zu tun hat
 

Lloth

New member
shared hat gesagt.:
also ich sage jetzt mal an dieser stelle, wer sich exessiv popmusik anhört und partybiene und verrückter frosch abonniert hat, der is doch irgendwie vorbelastet^^

ob der kerl wirklich und ausschließlich hiphop hört wissen wir nit, aber er sieht auf jeden fall sehr nach east-side-gangsta aus, wobei kleidung natürlich auch nicht zwanfsläufig etwas mit musikgeschmack und persönlichen attitüden zu tun hat
attitüden :wtf:
was das!?
 

Jason

New member
Mann is der typ cool. was der wohl sagen würde wenn man ihm nach seinem Namen fragen würde.

hahahahahahaha. lol
 

The CHEE$E

New member
also..... groß britanien liegt nicht in Europa und ist eine Stadt. ok... und den nachnamen von GORGE w.bush weiß er nich...
klare analyse: Hip Hoper