Über Boxen und Headset 2 verschiedene Sachen hören?!?

New member
Hallo,

ich wusste jetzt nicht unter was ich den Thread stellen soll deswegen hab ich es jezt einfach mal hierhin gemacht.
Zum Thema:

ich werde mir in den nächsten paar Tagen noch ein 2 Monitor zulegen. Da meine Mutter gerne übers I-Net ihre Telenovelen anschaut weil sie im Fernsehen nicht mehr Übertragen werden will ich meine Mutter über den einen Monitor ihre Telenovela sehen lassen mit Kopfhörern und dann auch natürlich mit Ton, gleichzeitig möchte ich dann irgend etwas spielen und dann per Boxen eben hören. Jetzt zu meiner Frage: (sehe Titel) Kann ich 2 verschiedene Sachen hören eben über Headset und über Boxen? Wie oben schon genannt? Wenn ja, wie?

mfg pcfre4k
 
Indem du dir eine extra Soundkarte kaufst und die Soundausgabe eines der beiden Programme auf die Karte lenkst (und nur eins der Geräte: Boxen ODER Headset dort dranstöpselst).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
146

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?