........°!!!!!!!!!!!!!

..Drag$On..

New member
:) :) :) Muahahahaha ich kannte das schon aber nicht alles. Ist wirklich geil was Leude für Probleme haben :crazy: :crazy: :crazy: :p :p :p

Wie wärs wenn wir hier auch so ein Forum aufmachen XD. Wer mag hier alles Dr. Sommer spielen? :roll:
 

Satrap

New member
boooohhhh leck mich am ar***** .....
man man man gibt es leute, gibt es fragen, und es gibt leute die diese fragen stellen ....
und die die beantworten ....
so habe ich schon seit ewigkeit ned mehr gelacht ....
und dabei habe ich keine thc oder ähnlichen konsumiert :)

Bitte helft mir. Meine Freundin (14) ist schwanger. Was soll ich tun?
(männlich, 15)

Kontaktiere die örtliche Filiale der Russenmafia, besorg dir falsche Papiere und flieh nach Südamerika...
HAHAHAHAHAHAHAA
 

Black Nova

New member
Das ist so geil.
ich lach mich schlapp.
11Jahre junge Leute haben schon miteinander geschlafen 8( :shock: oO
ist das normal, oder hab ich was verpasst?
Wenn ja dann bin ich aber auf der Strecke geblieben.
Boah mann mann mann das sind so beschissene Fragen, die zum größten Teil zur Allgemeinbildung gehören.
Am lustigsten sind die Fragen der Frauen/Mädchen:
Mir ist was unten stecken gebliegen von ner Gurke, was soll ich tun?
Omfg, da kann ich nur noch den Kopf schütteln. :Stupid: :Stupid: :Stupid:
Aber das hier ist das heftigste:
Ich war letzten sommer auf meiner alp, ein halbes jahr lang und niemand kam mich besuchen. dann habe ich meine lieblingskuh von hinten genommen, weil ich so lust hatte. die kuh hat schön hingehalten, vieleicht hat si es sogar schön gefunden.ich fand es auf jeden fall schön, bin ich perwers? es ist dringend!!!
(46, männlich)
Die arme Kuh :cry: :cry: :cry: 8( 8( :Stupid: :Stupid:
Und das hier tut am meisten weh:
Hallo Team!! Ich habe ein problem mein Kolleg will mit mir popen,aber meine Eltern erlauben das nicht. Was macht man eigentlich beim popen ich habe das noch nie gemacht?
(weiblich, 16)

Du bist blond, oder? o_O
(Ich stell mir gerade vor, wie das Mädel zu ihren Eltern geht und sagt: "Der geht in meine Klasse und will mich poppen, darf ich?" :lach: )
Also ich möchte beim besten Willen mal wissen, wo die alle herkommen, dass die schon so früh miteinander GV haben 8( 8( 8(

Greetz Black Nova
 

..Drag$On..

New member
Also ich warte noch darauf:

"Mein Finger ist mir bei der Selbstbefriedigung stecken geblieben udn ich bin seit 2 Tagen in meinem Zimmer eingesperrt weil ich mich nicht heraustraue. Ich tippe nur mit einer Hand auf der Tastatur herum. Ich mag den Finger auch nicht abschneiden, was soll ich nur tun?" :roll: :p

Naja also ich bin auch 16 aber 99% der bekloppten Fragen kann ich mir selbst beantworten. Und wers schon mit Kühen macht ... also das geilste fand ich wo so ein Homo geschrieben hat das sie es sich immer gegenseitig machen und so .. und am Ende das sie aber nicht schwul seien. :) :) :) Ich war jetz aber zu faul das extra zu suchen
 

Black Nova

New member
ja das ist echt witzig, aber hab ich irgendwas verpasst, dass´das nun mittlerweile normal ist, dass man schon mit 15 oder 16 Geschlechtsverkehr hat?
Wen ja dann hab ich was verpasst und ganz ehrlich:
Ich brauch es momentan nicht so wirklich.
ich kann noch warten.
Aber irgendwie sind die ganzen Kiddies da nichtmal annäernd aufgeklärt.
Selbst 23Jährige sind nicht wirklich aufgeklärt und ich finde solche Lücken gehören gestopft.
PS: Was haben so viele Kiddies für "gute" Beziehungen zu den Eltern?
ich will hier nicht weiter zitieren, aber ihr wisst was ich meine :roll:

greetz Black Nova
 

Compiler

Administrator
RooooOFL.


Wie Geil.. nice .. aber heftigst :D


Danke für die Seite, kannte ich noch nicht :)

ALso die Kidds gehen echt gut ab ^^


CoMPiLeR
 

Madmare

New member
kranker gehts ja wohl nicht mehr, oder? furchtbar...bin ich froh, dass ich so gut aufgeklärt wurde...

allerdings auch nicht von meinen Eltern...Freundinnen machen das meist untereinander aus...*g*...den Eltern davon zu erzählen war immer ein komisches Gefühl...man kann/will sich ja auch nicht vorstellen wie die noch Sex haben, oder? werd das bei meinem Kleinen auch mal haben...*g* 8)
 

Black Nova

New member
Hmm also mit meinen Eltern rede ich über soetwas überhaupt nicht.
Aufklärung gibts nur inner Schule, was ich dort ganz vernünftig finde (Abgesehen von den Schülern, die 9. Klasse Realschule sein wollen und noch über eine Abbildung des weiblichen Körpers lachen wie 6 jährige :roll: :roll: )
Naja wie auch immer:
Ich finde die Jugend gehört wirklich aufgeklärt.
Was ich aber ganz gut/lustig fand, wie viele Fraen über AIDS dabei waren.
Nur sollte das wirklich zur Allgemeinbildung gehören wie ich finde.

Greetz Black Nova
 

Madmare

New member
Sollte man schon meinen!!!

Vorallem kann man sich den HIV Virus nur durch Austausch von Sperma, Blut und Plasma holen...küssen ist überhaupt kein Problem

Ausserdem ist AIDS erst das Endstadium...wenn der Körper keine Abwehrstoffe mehr hat und dann schutzlos den diversen Bakterien und Viren ausgesetzt ist...aber man kann heutzutage schon locker 10 Jahre oder länger leben ohne dass die Krankheit ausbricht!!!

Ich weiss auch nicht warum die Menschen immer noch der Ansicht sind, dass sich jemand gleich mit AIDS ansteckt nur weil er den HI Virus in sich trägt...die Welt ist doch nicht mehr normal, oder? :Stupid: :Stupid: :Stupid:
 

Black Nova

New member
Scheint so, als wäre sie nicht mehr normal :roll:
kann im Grunde nur an Sex denken und wenns dann zu spät ist, macht man sich Gedanken.
Tolle Jugend momentan, oder seh ich das zu eng/Verklemmt?
(Bin zwar erst 16 aber naja)

Greetz Black Nova
 

Madmare

New member
Ich muss gestehen, dass ich teils auch sehr unvorsichtig war :?? ...aber ich wusste immer um die Konsequenzen!

Leider kann es schon mal passieren, dass man in der Hitze des Gefechtes mal auf das Kondom vergisst...nur sollte man sich anschliessend nicht wundern wenn man sich angesteckt hat oder gar schwanger ist (sofern frau die Pille vergessen hat)!!!

Ich habe trotzdem den Eindruck, dass die Jugendlichen von heute zwar aufgeklärt aber dennoch unverantwortlich handeln...wenn sie meinen, dass dies sein muss dann müssen sie mit den Folgen leben!!!
 

Black Nova

New member
Aja das müssen die dann wissen, aber so mal ne Frage:
Dort haben 11 Jährige Kiddies schon geschrieben.
Ist das normal?
ICH zumindest glaube nicht.
Oder wie seht ihr das?

Greetz ...
 

Madmare

New member
Ich weiss, dass ich mit 14 sehr früh dran war. Zu meiner Zeit zumindest...heute liegt der "Standart" denke ich so um 12 herum 8( ...nur dass die Kinder mit dem Alter sich der Folgewirkungen nicht klar sind...meine Meinung!
 

MrServer

New member
hmm nah ich glaube net, dass 12 Standard ist, ich denke doch eher an 14-15...

Nur weil da Kiddis waren die meinetn Sie hätten schon Sex heist das ja net das das schon der Standard ist :grin: :eek:
 

..Drag$On..

New member
Hm also ich red mit meiner Mum über sowas auch nich, die kommt halt nur immer und sagt mir das ich auf Kondome usw. achten soll. Standard liegt bei den Mädels so zwischen 14 u. 16 mittlerweile. Schon ziemlich heftig. Ich wurde ehrlich gesagt in der Schule auch nicht richtig aufgeklärt. Hab zwar damals schon ziemlich gewusst was da abgeht aber irgendwie haben die mir nur erklärt wie sich ein Baby entwickelt :??

Naja wenn ich Fragen hab kann ich ja zu euch kommen :p