Suchergebnisse

  1. koxx

    Neuer Allrounder-PC

    Hallo zusammen, nachdem ich mein 2013er Low-Budget System vor 4 Jahren nochmal mit einem gebrauchten i7-3770 unf einer neuen RX 570 OC 8GB aufgerüstet habe, ist es nun endgültig Zeit für einen neuen PC. Was ich mit dem PC mache: Rekonstruktion medizinischer Bilder (Arbeit) Trainieren von...
  2. koxx

    Alle Jahre wieder: PC Aufrüsten / Neukauf !?

    Hallo zusammen, mein System ist mal wieder etwas in die Jahre gekommen und da ich in der Vergangenheit hier immer gut beraten wurde (und als es mein Wissensstand es noch erlaubte auch viel beraten habe), bin ich mal wieder zurück. Ich zocke eigentlich echt nicht viel, aber falls doch, spüre ich...
  3. koxx

    Zusatzkabel be quiet Pure Power L8-CM

    Hallo, hab mir für mein neues System ein be quiet! Pure Power L8-CM 430W ATX 2.3 (L8-CM-430W/BN180) gegönnt. Im Lieferumfang sind ja 2 12V Kabel mit dabei, beide mit 2x SATA + 2x 4pin/Diskette. Im Moment nutze ich nur ein Kabel und davon auch nur die 2 Sata Anschlüsse. Allerdings soll schon bald...
  4. koxx

    Low/Mid Budget Gamer PC

    Hallo zusammen, es ist nun endlich mal wieder Zeit für ein neues System. Allerdings bin ich mir bei einigen Komponenten noch etwas unsicher, daher dieser Thread. Kurze Zusammenfassung, was das neue Baby können soll: Ich spiele eigentlich nich wirklich anspruchsvolle Spiele, hauptsächlich wird...
  5. koxx

    Ein paar alte Komponenten

    Hallo, ich habe mich lange davor gedrückt, aber so langsam muss ich meinen alten PC aussortieren und mir was Schnelleres gönnen. Die alten Komponenten würde ich natürlich gerne noch für ein paar Euronen loswerden. Deshalb wäre ich euch für ein paar Wertschätzungen der einzelnen Komponenten sehr...
  6. koxx

    Office Notebook ~ 500€

    Hallo, ich suche für meine Freundin ein neues Notebook. Anwendungsgebiet ist nur surfen/Office. Also wirklich keine hohen Ansprüche. Außerdem wird das Notebook eigentlich ausschließlich zu Hause benutzt. Ein besonders geringes Gewicht ist also auch nicht sooo wichtig... Folgende Kriterien hatte...
  7. koxx

    Neuer PC mit speziellen Wünschen

    Hallo, nach sehr sehr langer Zeit hab ich mich mal wieder hier ins Forum verirrt. Der Grund: Ich brauche einen neuen PC. Hab mich schon wieder ein wenig in das Thema eingelesen, allerdings wollte ich hier nochmal ein paar Meinungen einholen. Zuerst einmal zu meinen Wünschen: -gutes...
  8. koxx

    Problem: Rechte unter WinXP

    Hi, habe folgendes Problem: Mein Win sagt mir ich habe u.a. zum Ausführen von WirelessKeyView oder auch meinem AntiViren Prog (Sophos) keine ausreichenden Rechte. Ich bin allerdings Admin und habe auch mit diesem Acc (ist auch der einzige) den kompletten PC eingerichtet und auch das besagte...
  9. koxx

    (o2 DSL) Leitungsstatus / Dämpfungswerte

    Hi, ich habe seit einigen Tagen (mal wieder) regelmäßige Verbindungsabbrüche bei meiner DSL-Leitung von o2. Aufgetreten, nachdem meine Geschwinditkeit von 4mbit auf 6mbit aufgestockt wurde. Die Techniker haben mir natürlich verischert, dass die 6mbit auch auf jeden Fall möglich sind usw ... Da...
  10. koxx

    [V] Asus Eee 1000H weiß

    Hallo, nach sehr langer Zeit hat es mich auch mal wieder hier ins Forum verschlagen. Da ich mir gerade einen neuen Acer TimelineX 3820 zugelegt habe, verkaufe ich jetzt meinen kleinen aber feinen ASUS Eee PC 1000H mit Win XP (http://www.asus.de/product.aspx?P_ID=rvrDgP8iPxQFzF9i) Aktueller...
  11. koxx

    Kompaktes Notebook bis 800€

    Hey, bin seit langem mal wieder aktiv hier im Forum und brauch gleich mal ne Beratung. Hab mich mal ein wenig durch die Themen geklickt aber nicht wirklich was dazu gefunden... also: Ich brauche ein kompaktes Notebook für die Arbeit in der Uni / im Zug etc... Folgendes stell ich mir vor: -ca...
  12. koxx

    [W] Dell Inspiron 6400

    Nen Kumpel von mir möchte sein Notebook verkaufen und hat mich gebeten mal ne Preisschätzung abzugeben, diese Bitte gebe ich jetzt mal an euch weiter (mehrere Meinungen sind halt doch immer besser) Also es handelt sich um einen Dell Inspiron 6400 (silber), welches ca 9Monate alt ist (also noch...
  13. koxx

    Uni-Notebook gesucht

    Hey ho, ich suche ein kleines aber feines Notebook für die Uni. Führe meine Anforderungen am besten mal Stichpunktartig auf, ist übersichtlicher: -soll sehr kompakt und leicht sein (max 13") (SEHR WICHTIG !!!) -eine gute Akku-Leistung von 3Std+ wäre schön -WLan sollte natürlich vorhanden sein...
  14. koxx

    [s] 19" Tft

    Also nen Kumpel von mir sucht nen 19" TFT als Zweimoni und ich hab mal angeboten mich für ihn umzuhören. Hat jemand von euch noch was schönes da? Sein Favorit ist der BenQ FP93GX+ aber nehme auch gerne andere Angebote entgegen, evtl auch nen schönen 17" oder 20"+
  15. koxx

    LCD-TV an PC (DVI -> HDMI)

    Ich habe folgendes Anliegen: Würde gerne meinen LCD-TV (HDMI Eingang) an meinen Rechner anschließen, um ohne großen Aufwand mal nen Film oder ESL TV etc zu schauen. Beim TV handelt es sich um einen 28" HD Ready, meine Graka ist eine HD3870. Jetzt hab ich allerdings ein paar Fragen: 1) Ist es...
  16. koxx

    [V] Sockel A Bundle

    Joa verkaufe folgendes Bundle: Board: MSI K7T266Pro2 Vers. 2 CPU: AMD Athlon 1800+ inkl Kühler RAM: 256MB PC2100 CL2 von Apacer GPU: MSI GF TI4200 mit passivem ZALMAN-Kühler Für Board + CPU + RAM haette ich gerne 24€ inkl Versand , für alles zusammen 30€ inkl Versand. GPU alleine kostet...
  17. koxx

    Problem nach Lüfter-Einbau ?!

    Joa, ich hab mal wieder nen kleines Problemchen... hoffe zumindest, dass es nen kleines ist. Also folgendes: mein Rechner lief eigentlich wunderbar, wollte aber für nen bissel besseren Luftfluss sorgen und hab also nen 120mm Lüfter hinten in mein Gehäuse gesetzt und ihn direkt ans Board als...
  18. koxx

    [W] Notebook Amilo M7400

    Joa, möchte ganz gerne mein Notebook verkaufen und wollte mal erfragen was ich für das gute Stück noch so verlangen kann. Es handelt sich hierbei um einen... Fujitsu Siemens AMILO M-7400 - Pentium M 1.4 GHz - 15" TFT CPU: Intel Pentium M 1.4 GHz RAM: 512 MB / 2 GB (Max) HDD: 40GB Laufwerk...
  19. koxx

    [V] 3200+, Asus Mobo, 6600GT, RAM , Tower

    Joa, ich habe folgendes im Angebot: VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT NEU dazu ! TV-S Hauppauge Win/TV Nova Ses folgen demnächst noch weitere Komponenten. Viel Spaß beim Bieten :)
  20. koxx

    Mein neues AMD-System

    Hey ho, hab seit dieser Woche endlich alle meine Komponenten zusammen und seit gestern läuft meine neue Maschine nun auch endlich stabil (vielen Dank nochmal an Urkman für die Hilfe via TS2). Bevor ich euch die einzelnen Komponenten vorstelle, möchte ich erwähnen, dass ich die meisten...
X
Keine passende Antwort gefunden?