Microsoft sagt: Mindfactory.de kann illegal sein..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Member
Bitte entschuldigt mich, dass ich hier nochmal ein Thema auf mache, bitte sperrt mich jetzt nicht deswegen.. Ich habe im MICROSOFT-FORUM (!!!!) Folgende Antwort bekommen ( ) :


"

Beantwortet am 19 Juni, 2021
Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
Guten Tag Denn,

Mein Name ist Carlo, ich bin ein unabhängiger Berater und Community-Mitglied wie Sie.
Ich verwende auch Windows 10 pc.

Ich habe nie von Mindfactory gehört. Ich schlage vor, die Lizenz direkt von Microsoft zu kaufen, anstelle von Drittanbieter-Stores, gibt es keine Zusicherung, dass diese Schlüssel legitime Kopie sind und auf Ihrem Computer funktionieren.

Dies wird Sie von der Verschwendung Ihres Geldes zu ersparen.

Haben Sie einen wunderbaren Tag vor sich und bleiben Sie sicher.

Aufrichtig
Carlo T.
*This is a public forum and I do not work for Microsoft nor do I have access to any user accounts. To protect your privacy, do not post any personal information."


Ist das jetzt nur ein Trick, dass ich bei denen kaufe und Microsoft mehr Geld gewinnt, oder könnte tatsächlich bei Mindfactory was faul sein? Nochmal: Bitte entschuldigt mich für das, dass ich nochmal dieses Thema öffne. Bitte verzeiht mir. Aber mir ist das jetzt verdammt wichtig, ob ich die Key zurück schicke an Mindfactory und bei Microsoft persönlich kaufe oder nicht... Sch.......
 
Ist das jetzt nur ein Trick, dass ich bei denen kaufe und Microsoft mehr Geld gewinnt, oder könnte tatsächlich bei Mindfactory was faul sein?
Nur so als Tipp, du kannst auch selbst etwas nachdenken.

Du schreibst ne Frage in nem Englischen Forum, was warscheinlich in den USA direkt ist. Was erwartest du da jetzt?
Natürlich kennen die keine deutschen Shops, woher auch. Oder kannst du mir Shops in den USA nennen, wo man Sachen lageal kaufen kann?
Und in den USA gibt es auch andere Regelungen als hier in Deutschland.

Und es hat übrigens nicht Microsoft da geschrieben.

Und damit ist hier auch zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?