Hey! Ich habe in unserem Betrieb einen Google Kalender erstellt. Da wir Termine im 5-Minuten-Takt vergeben und die Vergabe schnell gehen muss, habe ich für jeden Tag schon einzelne Termine angelegt. Hier müssen die Mitarbeiter dann nur noch den Titel eingeben. Das klappt auch echt gut. WENN nicht einfach einzelne Termine verschwinden würden!!! Im Papierkorb sind sie nicht. Wenn ich über 'Suche' den Titel (Kunden Name) eingebe, erscheint der Termin unten kurz mit dem Hinweis, dass er nicht geöffnet werden kann.
Bitte helft mir!!! Meine Kollegen und ich leiden regelrecht an meiner "super Idee" mit dem Google Kalender. Outlook kommt für uns nicht in Frage. Ich möchte nur, dass unsere Termine nicht verschwinden!!!
LG Jenny
Bitte helft mir!!! Meine Kollegen und ich leiden regelrecht an meiner "super Idee" mit dem Google Kalender. Outlook kommt für uns nicht in Frage. Ich möchte nur, dass unsere Termine nicht verschwinden!!!
LG Jenny