PC stürzt beim Beenden oder beim Spielen von allen Games ab "WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR "

New member
Guten Tag ich habe folgendes Problem und zwar stürzt beim PC seit gestern beim Zocken immer mit einem Bluescreen ab mit der Fehlermeldung WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR. Das passiert aber meistens nur wenn ich das spiel verlassen will manchmal dann aber auch direkt im Spiel. Ich hatte vorher nie Probleme mit so etwas und ich konnte auch immer normal spielen. Ich selber habe die Vermutung dass es an irgendeinem Treiber oder Update liegt da mein PC gestern aus der Reparatur wiedergekommen ist. Ich kenne mich kaum aus mit sowas und wie ich damit umgehen deshlab wäre es Nett wenn man mir vielleicht Tipps geben könnte wie man dieses Problem behebt! Meine Hardware ist die Folgende:

AMD Ryzen 7 5800X (8x 3.8GHz / 4.7GHz Turbo)
be quiet! Dark Rock 4
MSI MPG X570 Gaming Edge WIFI
32GB (2x16GB) DDR4 GSkill 3200MHz AEGIS
1000GB SAMSUNG 970-EVO Plus M.2 PCIe 3.0 x4 (L 3500MB/s ; S 3300MS/s)
1000GB SATA 6GB/s 7200rpm
8GB MSI RTX3070 GAMING X TRIO
650W Corsair RM650x

mit freundlichen grüßen
yk3070
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?