PC schaltet sich nach 5 minuten aus

New member
Kann sein, dass ich hier inhaltlich falsch bin, habe aber eine Frage.

Ich finde nicht die Ursache meines PC Problems. Mein PC läuft immer nur ca 5 Minuten normal und dann ist es so, als ob er Abstürzen würde...Der Curser bleibt einfach stehen und das wars dann. Ich kann ihn nur komplett ausschalten. Auf was anderes reagiert er nicht leider nicht mehr.

vor einem Jahr wurde die Computer etwas erneuert, das heisst neuer Arbeitsspeicher eingebaut und neue Grafikkarte. So...ich weiß, es ist eine Ferndiagnose. Aber vielleicht habt ihr Ideen wonach ich schauen könnte?

Lieben Dank
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?