Sky go app (Windows 10) verbindet sich nicht mit bestehender Internetverbindung

New member
Hallo,

ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin.
Ich habe mir auf meinem Notebook (OS: Windows 10 Home 64-bit) die sky go app aus dem microsoft store heruntergeladen. Beim Starten findet diese jedoch in schöner Regelmäßigkeit keine Internetverbindung, obwohl diese vorhanden ist. (alle anderen Anwendungen funktionieren). Das Übliche habe ich schon versucht: App neuinstalliert, Wlan und Ethernet-Verbindung versucht, Netzwerktreiber geupdated usw.) Alles kein Erfolg. Was komisch ist: manchmal geht es, aber in der Großteil der Aufrufe, kann ich eben keine Verbindung aufbauen.

Zu meiner Netzwerkstruktur: An mein Kabelmodem von Kabel Deutschland habe ich einen Netgear WNR2200 WLan Router angeschlossen, an dem auch das Notebook hängt.

Kann mir jemand helfen? An was könnte das liegen? Danke für jede Antwort.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?