"Was-liest-du-gerade-Thread"

Ich liebe es zu lesen, und ich endlich beschlossen, ein ereader kaufen.
Wie denkst du, welches ist das Beste aus dieser Liste?

Sorry für meine deutsche Sprache, ich bin ein Student.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese gerade die Harry Potter- Bücher nochmal. Eigentlich bin ich nicht so ein Fan vom "Doppelt-Lesen", aber bei Harry Potter geht das auf jeden Fall ;).
 
Derzeit bin ich mit "Wer die Nachtigall stört" beschäftigt und finde es meiner Meinung nach schade, dass diese Thematik hier zu Lande überhaupt nicht die Aufmerksamkeit bekommt, der es eigentlich gebührt.
 
Wenn wir hier schon ganz hochtrabend bei Kafka angekommen sind. Noch ein bisschen was zur persönlichen Fortbildung kurz vor Feierabend:
Spannend, aber ziemlich anstrengend für den armen und gebeutelten Kopf nach einer Woche vollem Terminkalender. Hat noch wer Empfehlungen dazu? Vielleicht sogar Literatur? So richtig echte.
 
Ich lese gerade das Manual zu , habe ich mir geleistet, weil ich diverse Seiten basteln möchte :) Kenne mich mit CMS Systemen leider noch nicht so gut aus. Ansonsten vertiefe ich mich derzeit auch in Java, AJAX und PHP Development Bücher (Englisch).
 
Moin,

Ich habe schon 1984 von George Orwell gelesen und kann dieses Buch wirklich beraten. Jetzt beginne ich Der dunkle Turm von Stephen King
 
Das Rolling Stoe Magazin (Pflichtlektüre für alte Rockfans)
und das Buch "inside out" von Nick Mason
(Drummer von Pink Floyd) über die Geschichte der band.

bye
 
Ich lese gerade diesen Thread ; ).
Und auf meinem Nachttisch wartet Kranichland darauf, von mir gelesen zu werden. Leider habe ich es noch nicht geschafft, mit dem Buch anzufangen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?