Wasserkühlung passt nich aufs Mainboard

New member
Hey, ich habe ein Problem ich habe eine wasserkühlung die zuvor auf ein Intel mainboard war, jetzt habe ich das asrock 970 Performance gekauft und nun passt meine Wasserkühlung nich drauf da die Sockel eher lang gezogen sind statt ein Viereck...



Gibt es das irwi ein Kit oder so?



Habe eine geschlossene Cooler Master Wasserkühlung habe aber die Halterung für amd boards nich mehr..

Mainbord:

Wasserkühlung:




Bitte um hilfe🙏🏻
 
heutzutage noch so ein altes AM3+ System, naja, sowas kauft man doch heutzutage nicht mehr, vor allen nicht mehr überteuert neu, wenn man bedenkt, das das Board vor Jahren mal bei 80-90€ lag.

naja wenn dir der passende Halter fehlt, dann Frag bei Cooler Master an, ob sie dir einen zuschicken können.

diese Wasserkühlung ist eh schwachsinnig, denn ne bessere Kühlleistung aks ein 20-30€ CPU Kühler hat die nicht, ist halt nur Optik, das Ding, für ne ordentliche Sinnvolle Wasserkühlung legt man schon gut das vierfache und baut die sich selbst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?