Zu viele Monitore in der Farbverwaltung von WIN10

New member
Ich habe über ein HDMI-Kabel an mein acer aspire 7 einen weiteren Monitor (BenQ SW 2700PT) angeschlossen und möchte mit Photoshop daran arbeiten. Bis endlich die Software 'Palette Master Element' lief und nach der Hardwarekalibrierung des BenQ hatte und habe ich in der Farbverwaltung von WIN10 nun VIER Monitore von 1. bis 4. nummeriert:

Bildschrim: 1. PnP-Monitor (Standard) – Intel(R) HD Graphics 630

Bildschrim: 2. PnP-Monitor (Standard) – Intel(R) HD Graphics 630

Bildschrim: 3. PnP-Monitor (Standard) – Intel(R) HD Graphics 630

Bildschrim: 4. BenQ SW2700 NVIDIA GeForce GTX 1060

Die Suche im Netz und in diversen Foren resultiert immer in Erklärungen, wie man einem Monitor ein oder mehrere Profile zuweist, aber NICHT, wie man unter dem Reiter 'Geräte' Geräte (Monitore) entfernt.

Was muss ich machen, um wieder nur meine ZWEI Monitore (die und nur die) in der Farbverwaltung als 1. (PnP...) und 2. (BenQ...) aufgelistet vorzufinden?
Danke für jeden Tipp.
Grüße
C.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?