Desktop-Verknüpfungen wiederherstellen

New member
Hallo allerseits,
ich habe meinen Desktoppfad, also wo alles gespeichert wird was auf den Desktop kommt, standardmäßig C: , zu D: geändert, da auf C: nicht mehr genug Speicher vorhanden war. Dadurch wurden alle Verknüpfungen "gelöscht" und nur noch die von den Programmen die ich auf D: installiert habe waren übrig.
Ich würde die gerne wieder haben. Kann mir jemand helfen?
Ich bedanke mich jetzt schon mal bei Dir/ Euch
 
den Desktop von C auf D ändern bringt doch fast nichts, da die Verknüpfungen ja nur 1kb groß sind.

wenn du Glück hast, kannst du das über Systemwiederherstellung auf ein paar Tage zurück rückgängig machen.
ansonsten halt die Verknüpfungen neu erstellen

wenn du zu wenig Platz auf C hast, dann guck da, was zu viel Platz weg nimmt, zb die eigen Ordner wie eigene Musik usw lassen sich einfach von C auf D verschieben usw.

auch die Datenträgerbereinigung und da die Systemdatenbereinigung durchlaufen lassen
 
den Desktop von C auf D ändern bringt doch fast nichts, da die Verknüpfungen ja nur 1kb groß sind.

wenn du Glück hast, kannst du das über Systemwiederherstellung auf ein paar Tage zurück rückgängig machen.
ansonsten halt die Verknüpfungen neu erstellen

wenn du zu wenig Platz auf C hast, dann guck da, was zu viel Platz weg nimmt, zb die eigen Ordner wie eigene Musik usw lassen sich einfach von C auf D verschieben usw.

auch die Datenträgerbereinigung und da die Systemdatenbereinigung durchlaufen lassen


Ich hab ja nicht die Verknüpfungen auf D: getan, sondern es nur so eingestellt, das alles neu runtergeladene auf die D: kommt falls man es nicht einstellen kann.
Und danke für die schnelle Antwort.
Ich probiere es. Sollte eigentlich klappen.
Danke!

edit: Ich habe gerade gemerkt, dass ich keinen Wiederherstelungspunkt habe, so also keine Wiederherstellung durchführen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
sondern es nur so eingestellt, das alles neu runtergeladene auf die D: kommt
du meinst was man im Browser läd? das stellt man auch im Browser ein, wo es gespeichert werden soll

du kannst jetzt deine Verknüpfungen nur manuell selbst wieder anlegen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?