Bios Start Probleme

New member
Moin Leute ich habe ein Problem mein Bios zu starten...
Ich möchte für nen kumpel seine cpu (r3 2200G) übertakten, gelange aber nicht ins bios...
An meinem Pc, gleiches mainboard, cpu, ram alles gleich bis auf die grafikkarte.
Benutze die 1050ti Gaming X und er die integrierte Grafikeinheit von dem r3.
Beim Start des Pcs und nach mehrmaligem drücken der Entf Taste, komme ich in so ein Menü, da steht Game Boost,
a-xmp, boot priority und msi click bios 5. Keine Ahnung was das ist, ich kann dort auch nichts machen...
An meinem Pc komme ich direkt ohne Probleme ins Bios!! Beide Pcs habe ich vor kurzem zusammengebau.
Bin ein kleiner Computer-Neuling und auch erst 14 Jahre also habe ich auch noch nicht so viel Erfahrumg!
Denke sowieso, es ist etwas offensichtliches, also bitte ich um Hilfe!!
Mainboard ist das Msi b350m Gaming Pro, danke im Voraus
 
nutze unter Win10 in den Einstellungen/Updates und Sicherheit/Wiederherstellung den erweiterten Start, von da aus gibt es dann ein Menü Punkt in die UEFI Einstellungen zu booten

wenn fast Boot aktiviert ist, dann wird halt beim PC start der punkt übersprungen, damit man in s UEFI per Taste kommt, deswegen gibt es unter Windows die erweiterten Startoptionen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?