Urkman's letzte Aktivität

  • Urkman
    Urkman antwortete auf das Thema PC Upgraden.
    Sehe das änlich wie @bisy. Man könnte den RAM von 8 auf 16GB erweitern. Wenn du auch neuste Games in hoher Auflösung usw. daddeln...
  • Urkman
    Urkman antwortete auf das Thema upgrade (Grafikkarte, HDD).
    Dem kann man im großen und ganzen nur zustimmen. Allerdings wäre eine AMD Graka ala RX 590 für einen möglichst leisen Betrieb im...
  • Urkman
    Die Fertigungsgröße ist bei den 1000er zu den 2000er Ryzen er zu vernachlässigen. 14nm zu 12nm ist kein großer Unterschied, lediglich...
  • Urkman
    Es kommen eigentlich jedes Jahr neue CPUs von AMD sowie auch von Intel raus, dass ist also nichts besonderes. 600€, oder 650€ sind...
  • Urkman
    Urkman antwortete auf das Thema Suche Mainboard für AMD-FX 8370.
    Das warten auf die 3000er Ryzen könnte sich durchaus lohnen. Die 1000er Ryzen basieren auf 14nm und die 2000er sind im Prinzip nichts...
  • Urkman
    Urkman antwortete auf das Thema Gute PC Lautsprecher gesucht.
    Als erstes sollte man mal wissen, für welchen Einsatzweck die Lautsprecher sein sollen? Nur fürs Inet oder zum daddeln braucht es keine...
  • Urkman
    Urkman antwortete auf das Thema kann das klappen ?.
    Geht es nur ums "Casemoden" oder soll auch ein Zweck mit der WaKü erfüllt werden?
  • Urkman
    Eigentlich ja. Ich hab eh nicht an einen CPU-Fehler gedacht. Ich vermute das Problem sollte in der Grafikkarte zu finden sein. Evtl...
  • Urkman
    Urkman antwortete auf das Thema Pc aufrüsten aber wie?????.
    Nun ja, dein System hat ja auch schon 10-12 Jahre auf den Buckel. Da geht dein System schon fast als "historisch" durch. Oder besser...
  • Urkman
    Urkman antwortete auf das Thema Pc aufrüsten aber wie?????.
    Das sind die empfohlenen Systemanforderung für Fortnite, Wie du siehst, kommst du da bei weiten nicht mit einem LGA 775er System hin...
  • Urkman
    Urkman antwortete auf das Thema Unflüssiges Bild trotz 100-80 Fps.
    Kommt auf das Game an. Bei Cs 1.6 konnte man die FPS in der Game-Config fixen, also auf 100FPS fest setzen. In wieweit das bei...
  • Urkman
    Urkman antwortete auf das Thema Unflüssiges Bild trotz 100-80 Fps.
    Das war früher bei Cs 1.6 auch schon so. Trotz max. 60Htz Monitor war das Game unter 100FPS unspielbar. Allerdings hat das weniger mit...
  • Urkman
    Urkman antwortete auf das Thema Welche CPU?.
    Da du ein OEM System (Medion) besitzt, was ich aus deinem anderen Tread weis, wird es schwierig da du erst einmal wissen mußt welche...
  • Urkman
    Das 400W NT schränkt schon beim Aufrüsten ein. Eigentlich läst das keine wirklich stärkeren Grakas zu. Ich denke eine GTX 1060 oder...
  • Urkman
    Urkman antwortete auf das Thema Beste CPU für Arma3.
    Nein das waren die "Empfohlenen" Systemanforderungen und nicht die "Minimalanforderung". Fakt ist, jeder aktueller Vierkerner ist diesen...