Urkman's letzte Aktivität

  • Urkman
    Urkman antwortete auf das Thema Pc aufrüsten aber wie?????.
    Nun ja, dein System hat ja auch schon 10-12 Jahre auf den Buckel. Da geht dein System schon fast als "historisch" durch. Oder besser...
  • Urkman
    Urkman antwortete auf das Thema Pc aufrüsten aber wie?????.
    Das sind die empfohlenen Systemanforderung für Fortnite, Wie du siehst, kommst du da bei weiten nicht mit einem LGA 775er System hin...
  • Urkman
    Urkman antwortete auf das Thema Unflüssiges Bild trotz 100-80 Fps.
    Kommt auf das Game an. Bei Cs 1.6 konnte man die FPS in der Game-Config fixen, also auf 100FPS fest setzen. In wieweit das bei...
  • Urkman
    Urkman antwortete auf das Thema Unflüssiges Bild trotz 100-80 Fps.
    Das war früher bei Cs 1.6 auch schon so. Trotz max. 60Htz Monitor war das Game unter 100FPS unspielbar. Allerdings hat das weniger mit...
  • Urkman
    Urkman antwortete auf das Thema Welche CPU?.
    Da du ein OEM System (Medion) besitzt, was ich aus deinem anderen Tread weis, wird es schwierig da du erst einmal wissen mußt welche...
  • Urkman
    Das 400W NT schränkt schon beim Aufrüsten ein. Eigentlich läst das keine wirklich stärkeren Grakas zu. Ich denke eine GTX 1060 oder...
  • Urkman
    Urkman antwortete auf das Thema Beste CPU für Arma3.
    Nein das waren die "Empfohlenen" Systemanforderungen und nicht die "Minimalanforderung". Fakt ist, jeder aktueller Vierkerner ist diesen...
  • Urkman
    Urkman antwortete auf das Thema Beste CPU für Arma3.
    Arma 3: Empfohlene Systemanforderungen Wer Arma 3 in voller Grafikpracht genießen will, muss seinen PC ein wenig aufrüsten: Prozessor...
  • Urkman
    Woher nun der Kurzschluß letzten endes kam bzw, was den verursacht hat, vermag ich so aus der Distanz nicht genau sagen können. Kann...
  • Urkman
    Dein Mainboard ist schlicht und einfach kaput, so einfach ist das! Was meinst du was mit derlei Hardware passiert wenn man sogar einen...
  • Urkman
    Urkman antwortete auf das Thema Laptop für die Uni.
    Nun, Notebooks mit denen man ansatzweise daddeln kann und dann noch für die Uni her halten soll wird schwierig bis unmöglich. Das...
  • Urkman
    Urkman antwortete auf das Thema RAM -Problem..
    Dann mal zu den "Kompatibilitätslisten" für den RAM die man bei allen Herstellern einsehen kann. Die testen immer nur einen gewissen...
  • Urkman
    Urkman antwortete auf das Thema RAM -Problem..
    Du weist aber schon das bedingt durch den Dualchannel beim RAM immer die "hälfte" des Taktes angezeigt wird? Wenn du den 2666er als...
  • Urkman
    Ist durchaus möglich, dass dein Netzteil zu schwach für dein System mit der GTX660 ist. Die braucht schließlich ein wenig mehr Leistung...
  • Urkman
    Urkman antwortete auf das Thema Overlocking Defekt?.
    Grundsätzlich ist es durchaus möglich das durch dein OC-Versuch irgend ein Schaden verursacht hast. z.B. weil du den RAM auf "Auto...