Aktueller Inhalt von JJ_Almond

  1. J

    CPU Temperatur

    Achso okay, ich dachte das wäre übertakten, mein Fehler. Das habe ich auch gelesen, dass 80-85 Grad nicht direkt schädlich sind, nur beunruhigt es mich, wenn alle paar Minuten die Lüfter auf Turbo schalten und dann wieder still sind. Hier noch ein Bild von der Kühlung:
  2. J

    CPU Temperatur

    Ja, die Übertaktung ging eine Weile gut und dann traten Temperaturprobleme auf. Ich weiß leider nicht welche Temperatur die CPU davor hatte, weil ich davor keine Probleme hatte, aber die Lüfter werden für ein paar Sekunden sehr laut sobald die Temperatur über 80 Grad steigt, das hatte ich davor...
  3. J

    CPU Temperatur

    Hallo =) Ich habe einen PC der jetzt 3 Jahre alt ist. Vor ca. einen Jahr habe ich ein bisschen in den BIOS rumgespielt und da einen "Game Mode" für meine AMD Ryzen 5 1600X aktiviert. Der Game Mode hat die Frequenz von 3,6 GHz auf 4,0 GHz geboosted. Vor ein paar Monaten hatte ich dann starke...
X
Keine passende Antwort gefunden?