Aktueller Inhalt von Aleksandra_F

  1. A

    Wasserkühler an Mainbord anschließen

    Dann hab ich ja alles verkehrt verstanden... toll, sorry.... ich weiß nur, dass der 3polige (wie auf dem Bild mit meiner Hand drauf) direkt von der Pumpe kommt und der 4polige über so einen 3 Arm-Stecker mit den zwei Lüftern angeschlossen ist und die dann über einen y-Stecker an einen 4poligen...
  2. A

    Wasserkühler an Mainbord anschließen

    Momentan ist sie in dem pciex16_2. Soll sie in den pciex_1? Aha... das wurde von einem PC Konfigurator zusammengestellt....aber dann hat mein Sohn ein neuses mainboard geholt ...und selbst gebastelt.....
  3. A

    Wasserkühler an Mainbord anschließen

    Von dem rundem Teil ,der an dem cpu hängt gehen zwei Kabel ab, einer davon ist drei polig, der 4polige ist "um die Ecke" sag ich mal mit den Ventilatoren und dann mit dem cpu_fan. Du meinst also, es ist auch möglich den 4 poligen (den doppellüfter) an den rgb header 12V und den drei poligen an...
  4. A

    Wasserkühler an Mainbord anschließen

    Der Rest ist genau so wie in der Anleitung. Blieb nur der 3 polige. Hab nur Angst,dass,wenn ich das falsch anschließe, geht alles flöten, wenn ich den Strom anmache 😶
  5. A

    Wasserkühler an Mainbord anschließen

    Mein Sohn hat ihn einfach an einen cha_fan2 angeschlossen. Und der andere 4 polige ist ihm cpu_fan... Ich muss sagen,ich hab nicht viel Ahnung von der Materie... ist ja der pc von meinem 14jährigen Sohn, leider
  6. A

    Wasserkühler an Mainbord anschließen

    Ach Mensch....falscher screenshot, tut mir Leid. Jetzt?
  7. A

    Wasserkühler an Mainbord anschließen

    Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein asus prime b365 plus und habe mir ein cooler master ml240l rgb und kann die wasserpumpe nicht anschließen da ein Kabel drei pin stecker hat aber ich habe auf dem mainboard kein 3 pin Anschluss. Habe sonst alles schon angeschlossen...
X
Keine passende Antwort gefunden?