Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei SVZ mit nem anderen TYPEN in einer gruppe die anderen member verarschen, mensch sind wir zwei wieder geil heute :fresse:
 
@Pitri:
Nicht wirklich. Aber wenn du das denkst, lass ich dich mal in dem glauben.

@Topic:
Grad fallout 3 gespielt. Woaah ist die atmosphäre im dunwich gebäude geil.
 
ich fühl mich grad dermaßen beschissen -.-

wurde sowas von verarscht und bin jetzt nurnoch enttäuscht

war vorhin auf einem wirklich sehr genialen dvd abend zu viert (ich und ein vermeintlicher freund waren bei zwei mädels, in die wir beide eindeutig vernarrt sind. ich bin was meinen "gegenpart" angeht schon ziemlich weit und habe für mich eine eindeutige entscheidung gefasst, dass nur sie in frage kommt (hatte da anfangs ein problem mit meinem gewissen, da evtl noch wer anders zur wahl stünde (man hört sich das strange an)).

lief alles bestens und es fehlt wirklich nicht mehr viel zwischen uns

jetzt komme ich gerade heim geh ins icq und will ein gemütliches pläuschen mti ihr halten, werde ich doch so dermaßen von meinem "freund" verarscht! (abgesehen davon geht mir sein "dissen" aktuell so auf den sa** das glaubt ihr garnicht) da er meinte er würde jetzt bei meiner (hoffentlich bald) freundin pennen weil er mitm rad bei dem wetter nichtmehr heimkommt und hat damit die wirklich höchste eifersucht die ich je hatte hervorgerufen (bin immernoch schockiert bis auf die knochen). das hat er anschließend natürlich vollkommen ausgenutzt und jetzt hab ich ihm gerade klarmachen müssen dass er gerade einen meiner bisher schönsten abende in einen der beschissensten gewandelt hat!

jetzt muss ich ernsthaft überlegen, ob ich ihm das wirklich so einfach verzeihen kann. man man man warum hab ich nur angefangen den versuch zu starten ihn und das andere mädel zusammen zu bekommen ich könnte echt kotzen!

sry leute das musste jetzt raus -.-

edit: der mensch hat wirklich zwei dermaßen divergierende gesichter, ich kenne niemanden bei dem das so ausgeprägt ist

jetzt ist er auf einmal einsichtig und hat angst um die freundschaft und es tut ihm ja alles leid....

-.- erstmal abwarten und tee trinken, evtl wirds ja wieder

edit2:
mein problem ist jetzt halt dass ich nciht weiß was ich fühlen soll

einerseits bin cih wirklcih froh um den wunderschönen abend (bis zu diesem punkt) und komme gedanklich nicht von ihr weg, andererseits regt mich mein "freund" so auf dass er glück hatte vorhin nicht irgendwie in meiner nähe gewesen zu sein (oder nur 5min weg) denn dann hätte er jetzt glaube ich ein blaues auge (auch wenn ich wirklich jemand bin der gewalt als die letzte lösung sieht!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwieriger Sachverhalt, ich würde sagen, einfach mal ehrlich und ohne irgendwelche Floskeln Dampf ablassen und Meinung sagen, das befreit einerseits und da er ja nun doch schon einsichtig zu sein scheint, wird er's dann hoffentlich begriffen haben! Gleich dem Kumpel nen Schwinger zu verpassen würde da wahrscheinlich nen paar fatalere Folgen haben, zumal du auch nicht wüsstest, ob das Mädel nen Prügelknaben OK findet!
Und solange zwischen deinem Kumpel und dem Mädel nicht wirklich was gelaufen ist, und sie eh mehr für dich übrig hat, sollte doch alles OK sein, oder? ;)
 
@ Eck

ich kenne das problem...

@topic

Überlegen ins Bett zugehen oder nich :confused:

Edit:
@KeKs
hast du Compiler mal gefragt ob wir vielleicht etwas wie einen psychologen benötigen, der sich die einzelnen sorgen anhört :p
ganz ehrlich, ich fand deine antwort beruhigend :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch grad überlegt, wir sollten hier im Forum einen Krisenlösungs- und Konflikte Thread aufmachen ... :D

Irgendwie musste ich gerade an "Die Wutprobe" mit Jack Nicholson denken, da war Dampf ablassen auch das Wundermittel! ;)
 
ja keks ist ne verdammt gute idee so dann schon fast in die psycho-hilfe richtung (ist jetzt nicht so abwertend gemeint wie es sich anhört, ich hab für die nächsten zwei jahre nicht ohne grund psychologie gewählt, höchst interressant so nebenbei)

und joa ich hab schonmal nen ordenlitchen brocken rausgelassen... hab mir mal ne kleine auszeit genommen, chillige musik gehört, ... jetz wirds schonw ieder

und er wollte mich echt nur verarschen, da lief nichts ^^ (hoffe ich für ihn) und ein prügelknabe wäre ich wohl nicht geworden hab wohl doch etwas überreagiert, ich werde mich morgen eifnach nochmal in aller ruhe mit ihm aussprechen, hab vorhin mal alles aufn tisch gelegt was mich grundsätzlich ankotzt, dann ist ermorgen dran und übermogen passt wieder alles ;)

wie gesagt ich betone es hier echt nochmal da ich selbst der meinung bin:

GEWALT IST KEINE LÖSUNG, denn in der Kommunikation liegt die kraft!

die wutprobe hab ich noch garnicht gesehen.... mal ausleihen/ bei amazon bestellen :D

@ koh: freut mich dass ich nicht alleine bin

@ keks: bei der genialen idee würde es mich wirklcih freuen, wenn du den thread aufmachen würdest. wir könnten ja zwei freds aufmachen. einerseits im bereich gesellschaft (beziehung, freunde, etc) und andererseits im weltlichen bereich machen ;)
 
GEWALT IST KEINE LÖSUNG, denn in der Kommunikation liegt die kraft!
Genauso sieht's aus. Mit Worten kann man erstaunlich viel bewegen, man muss nur wissen, wie man auf verschiedene Leute reagieren muss.

Ich denke, es ist wichtig, wenn man zu nem Kumpel auch mal knallhart sagen kann "das war scheisse von dir" und dass derjenige es auch ernsthaft versteht und entsprechend drauf reagiert. In manchen Kreisen wird über solche Sprüche gelacht, was natürlich nicht richtig ist. Bei solchen Reaktionen sollte man sich doch überlegen, ob das wirklich Freunde sind.
Und wer überreagiert bei solchen Sachen schon nicht, das ist ja völlig normal, vorallem wenn Frauen im Spiel sind, da kochen die Gefühle oft sehr schnell hoch.. ;) Oft hilfts auch, wenn man irgendwas atomisiert, irgendwas was nicht ganz so teuer ist und krach macht, hab mich auch schon oft an Mülltonnen und (stabilen) Bänken ausgelassen, das hilft ungemein.. :D Natürlich sollte man dabei keinen Wandalismus begehen, das war damit auch nicht gemeint.

Ich hab' eigentlich nie Psychologie in der Schule gehabt, aber jeder hat ja ab und zu mal irgendeine Situation, wo man irgendwem beisteht oder so.

Ich werd gleich mal gucken, wo ich den Thread aufmachen kann, ist sicher praktisch, dann kann man den immer ganz gut verlinken bei solchen geschichten.

Die Wutprobe ist meiner Meinung nach nen absolut genialer Film, da kann man sehr schön draus lernen, vorallem lacht man sich dabei kaputt! Jack Nicholson ist eben schon nen Kracher! :)

Ich hab gerade gechillte Musik am laufen und werd gleich noch nen bisschen in meiner Auto Motor & Sport blättern.

//edit:
So, hier dann der von mir erstellte Thread:
http://www.pcmasters.de/forum/sport...en-und-konflikte-sammelthread.html#post473893

Ich werd einfach nochmal der vollständigkeit halber, die Beiträge hier zitieren, hoffe das macht nichts aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gestern von meinem "kleinem Urlaub" gekommen, und hab dann erstmal Schlafen müssen^^
Omg, am zweiten Tag ist ein EC135 von der Luftrettung gekommen. Sowas passiert schließlich auch nicht oft. Wer letztendlich daran schuld war weiss ich auch nicht, es waren Freunde, und ziemlich viele "Verrückte" dabei. Und jetzt bin ich aufgestanden, und muss erstmal an den PC^^
 
Zuletzt bearbeitet:
whuuuaaa gaehnen xD

Gerade Wach ab 14 uhr Kirche dan Polnische hochzeit O.O
scheisse man ich hab schon angst....
Es wird sehr alkoholsiert ablaufen und sonnytag das gleiche nocheinmal O.O
 
Grad den Schlauch vonna Shisha ausgewaschen, jetz mit meiner Freundin diskutieren ob wir heut Abend ins Kino gehn oder nicht...
 
@klee: Was weiss ich, das ganze Ding is Mist... Habich mir nur vom Arbeitskollegen ausgeliehen.

@Topic: surfen

Achso, weil die meisten Billigschläuche haben keinen Kupfer/Alu-Draht und rosten deshalb nach dem Ausspülen was dann zu Rost im Mund beim rauchen führt. ;) Nur die Kunstleder/Ziegenleder Schläuche mit Kupfer/Alu-Draht lassen sich problemlos ausspülen.

Topic:

Gleich losfahren, Auto für morgen holen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?