Die Maus besitzt ebenfalls 5 individuell belegbare Tasten und wurde dieses mal richtig edel von Razer verpackt, da die Stückzahl auf 10.000 limitiert wurde. In der edlen Metallbox sind eine Collectors-Karte der Boomslang, die Treiber-CD, die Anleitung und natürlich die Maus selbst enthalten. Die Maus ist ab sofort in Webshop von Razer und im Handel für stolze 99,00€ erhältlich.

Statement von Robert Krakoff (President von Razer):
„Seit der original Boomslang sind nunmehr acht Jahre vergangen. Razer hat seitdem einen weiten Weg zurückgelegt. Es gab viele Gamer, die uns geschrieben haben, um uns zur Wiederauflage des Klassikers Boomslang zu bewegen. Mit der Boomslang CE 2007 haben wir die Grundform der Maus beibehalten, aber eine Menge neuer Features hinzugefügt. Außerdem
haben wir ein Augenmerk auf die Verpackung gelegt, um sicher zu gehen, dass wirklich etwas entsteht, worauf Sammler stolz sein können“.

Queller: Razer