Asus Padfone mini

Die mobile Asus-Sparte erhält diesen Mittwoch Zuwachs; eine entsprechende Einladung zur Vorstellung des Padfone mini-Devices ist den Kollegen von Engadget China zugestellt worden. Neben den bisher bekannten Spezifikationen, die noch recht spärlich ausfallen, gibt es nun auch entsprechendes Bildmaterial.

Twitter-User @evleaks kann es einfach nicht lassen; zur Freude von zahlreichen Anwendern, die stets die neuesten Informationen zu Tablets und Smartphones erfahren möchten. So hat @evleaks ein Bild hochgeladen, auf dem das neue Padfone mini, samt Tablet, zu sehen ist. Die hochauflösende Zeichnung verrät, dass sich in puncto Optik, zumindest im Vergleich mit dem aktuellen Flaggschiff, dem Padfone A86, nicht viel ändern wird.

Ausgestattet mit einem 4,3 Zoll großen QHD-Bildschirm (960 x 540 Pixel), einem Qualcomm Snapdragon 400-SoC sowie einem 7 Zoll großen Tablet dürfte das Asus Padfone mini zudem nicht sonderlich teuer werden. Was haltet ihr von der (wahrscheinlich) günstigen Einsteiger-Lösung? Könntet ihr euch vorstellen, das Padfone mini zu kaufen?

Bisher durchgesickerte Spezifikationen des Asus Padfone mini 4,3:

  • Display: 4,3 Zoll (960 x 540 Pixel)
  • Prozessor: Snapdragon 400-SoC (4x 1,6 GHz)
  • Android: 4.3