Left 4 Dead Artwork

Der Hersteller Valve ist in Sachen Neuankündigungen recht zaghaft. So müssen Fans zum Teil jahrelang warten, bis endlich das ersehnte Spiel vorgestellt wird. Auch bei Left 4 Dead gibt es schon lange Indizien für einen dritten Serienteil, die bislang nie bestätigt wurden. Spieler des Titels Dota 2, die an einem Wettbewerb teilgenommen und eine Führung durch das Studio gewonnen haben, konnten nun ein interessantes Foto schießen.

Dieses zeigt einen Computerbildschirm, auf dem bei genauerer Ansicht der Titel Left 4 Dead 3 erwähnt wird. Ebenso ist die Rede von der Source Engine 2, die ebenfalls noch nicht angekündigt wurde. Valve wird über dieses Foto vermutlich alles andere als erfreut sein, wobei sich der Entwickler bislang noch nicht zu Wort gemeldet hat. Ob der Hersteller nun die Gelegenheit nutzt und endlich eine Ankündigung macht, bleibt daher fraglich.