Doch was ist diese Blacklist eigentlich? Ist das wie in Electronic Arts Need for Speed Most Wanted eine Liste der aggressivsten und schnellsten beziehungsweise der meist gesuchten Rennfahrer? Nein, weit gefehlt, diese stellt eine Art Terrorliste der Terroristen dar, da diese genug von der weltweiten Besetzung des US-Militärs haben.

Splinter Cell Blacklist

Natürlich ist das nicht ganz nach dem Geschmack von den USA und da kommt ihr ins Spiel. Als eine der tödlichsten Waffen wird Fischer in Begleitung eines Kameraden namens Briks, der bisher neu in der Serie ist, in den Kampf geschickt. Dazu stehen ihm aber selbstverständlich die neuesten Technologien zur Seite.

Splinter Cell Blacklist

Wie bereits angesprochen, dauert es keine drei Wochen mehr, bis das Spiel erhältlich ist, genau sind es noch 20 Tage. Am 22. August 2013 wird der neue Thrid-Person Stealth-Action-Shooter offiziell verfügbar sein. Das Ganze dann für die PlayStation 3, die Xbox 360, die Wii U und den PC.