The Last of Us

Dass The Last of Us mit herunterladbaren Inhalten bedient wird, war schon im Vorfeld klar. Doch genaue Termine stehen bislang noch aus. Während der Mehrspielermodus neuen Content erhalten soll, dürfen sich aber auch die Fans der Kampagne über zusätzliche Inhalte freuen. Entwickler Naughty Dog bestätigte nun immerhin, dass wahrscheinlich bereits diesen Monat handfeste Informationen zum ersten DLC folgen werden.

Darüber hinaus wurde nochmals betont, dass die Mannen momentan am Einzelspieler-DLC arbeiten und dabei einige bekannte Charaktere zurückkehren werden. Ob man überhaupt in die Rolle der beiden Hauptakteure schlüpfen wird oder ob man mit den Zusatzinhalten gänzlich andere Protagonisten vorgesetzt bekommt, ist bislang noch nicht ersichtlich. Die Fans werden sich sicherlich so oder so auf die kommenden Inhalte stürzen.