Dead Rising 3

Der Release ist bereits für November geplant, womit der Titel aller Voraussicht nach direkt zum Start der neuen Konsole erscheinen wird. Wie nun bekannt wurde, war das Actionspiel eigentlich für die Xbox 360 geplant, die nun allerdings nicht mehr mit einer Version bedacht wird. Die Entwickler sattelten anscheinend mitten während der Arbeiten an dem Spiel um, da sie schlichtweg an die Grenzen des Systems gestoßen sind. Aus diesem Grund hat man sich dann für die Xbox One entschieden, die zum Beispiel weitaus größere Zombiehorden darstellen kann.

Außerdem konnten die Macher mit einer weiteren Aussage für Aufmerksamkeit sorgen. So soll Dead Rising 3 den bislang größten Umfang im Vergleich zu den beiden Vorgängern bieten. Da die ersten beiden Sprösslinge bereits recht weitläufige Areale und zahlreiche Waffen enthielten, wird man sich also auf jede Menge Inhalt freuen dürfen.