Cloudberry Kingdom

Bislang war nämlich noch unklar, wann der Titel erscheinen wird. So machten nun einige Gerüchte die Runde, dass der Release bereits am 30. Juli dieses Jahres stattfinden soll. Daraufhin meldete sich allerdings das Entwicklerstudio zu Wort und betonte, dass diese Vermutungen nicht ganz der Wahrheit entsprechen. Allerdings soll der tatsächliche Veröffentlichungstermin nicht allzu weit vom erwähnten Datum entfernt sein, sodass man nichtsdestotrotz mit einem relativ baldigen Erscheinen rechnen kann.

Die Macher versprechen jedoch, in absehbarer Zeit konkrete Aussagen zum exakten Termin zu geben. Bis dahin muss man sich jedoch noch gedulden. Wer den Titel, der für PC, Xbox 360, Nintendo Wii U, PlayStation 3 und PlayStation Vita als Download verfügbar gemacht wird, erstehen möchte, sollte die Augen also in den kommenden Tagen und Wochen offen halten. Eine Nintendo 3DS-Fassung zu Cloudberry Kingdom scheint derweil auch in Planung zu sein, wobei genauere Details hierzu noch ausstehen.