Destiny Opener

“Aktuell wollen wir noch nicht auf die spezifischen Features einer bestimmten Plattform eingehen. Das tolle hinsichtlich des Timings war für uns, dass wir gerade eine neue Engine gemacht haben und parallel dazu zwei neue Konsolen erscheinen. Das brachte uns dazu, die Engine für diese anzupassen. Da gibt es zahlreiche großartige Möglichkeiten, denen wir nachgehen können […]. Wir schauen uns das alles an und entwerfen die Kernerfahrung von Destiny, die auf allen Plattformen gleich ausfallen wird. Die Grafik wird sich von Plattform zu Plattform natürlich unterscheiden. Aber in einer verbundenen Welt wird das Spiel auf allen Plattformen atemberaubend sein. “

Destiny erscheint 2014 für PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation 4 und Xbox One. Ob es eine PC-Version geben wird, steht bisher noch in den Sternen.