Kaum zu glauben, aber dennoch wahr. Ein Video eines Gamers bei Best Buy, welches ein US-amerikanisches Unternehmen ist, das Unterhaltungselektronik vertreibt, zeigt den Versuch der Männer die Kunden zu überzeugen eine Xbox One vorzubestellen.

Der Kunde lässt sich davon jedoch nicht beeindrucken und antwortet ohne mit der Wimper zu zucken: "As need as it looks, I don’t want a spy box in my house!"

Worauf wohl auch der Microsoft Vertreter etwas sprachlos war.

Genauso wie wir es vom Verhalten vom Soft- und Hardwaregiganten Microsoft sind, denn das war nicht einmal eine einmalige Sache, da auch bereits vor wenigen Tagen das Gerücht umherging, das Microsoft nette Vertreter zu den Wii U Demo-Events von Best Buy entsendet hat. Scheinbar macht man sich bei Microsoft etwas Sorgen um die Konkurrenz, jedoch nicht wie oft angenommen um Sony, sondern eher um Nintendo.